Universalfernbedienung

FRIDAY

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
581
Hi,

kann mir jemand ne gute Universalfernbedienung für TV / VCR / Tuner / CD empfehlen?

Hab jetzt mal die Fernbedienung bei Pearl (oh mein Gott was habe ich getan) bestellt, die in der aktuellen Chip getestet wurde.

Kennt sich ja jemand mit aus? Vll gibts ja noch bessere Alternativen zu dem Teil.

THX
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

FRIDAY

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
581
Noch nicht :)

Aber ich hatte keine Bock mehr auf so halbe Sachen für 20€ die nicht wirklich funktionieren.

Kann ich damit eigentlich auch die X-Box bedienen?
 

FRIDAY

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
581
Alsoooo,

ich hab das Teil jetzt ungefähr 1 Woche im Einsatz und bin begeistert. Das Teil ist der Hammer. Absolut Idiotensichere Bedienung, super leicht zu programmieren.
Und das Ding kann eigentlich alles.

Und die blaue Hintergrundbeleuchtung sieht echt geil aus.

Das Geld war das Teil echt Wert und ich kann die Fernbedienung nur Weiterempfehlen.
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Ich hab auch ne Universalfernbedienung! :D

Allerdings für was anderes! :daumen:
 

Anhänge

FRIDAY

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
581
lol

jaja, die wünschen wir uns wohl alle :D

Ist die eigentlich zu allen "Geräten" kompatibel, oder muss man die immer erst neu programmieren? :p
 
Top