Universelles Programm zu filez testen...??

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hab eine NRG Image Datei runtergeladen gepackt mit ace filez, es ist aber leider ein Fehler unterlaufen <CRC Fehler> ;-((((((( überprüfen lassen sich ide Filez überhaupt nicht < Unbekannte Methode in xxxxx.nrg > Ich hab es mit WinRar versucht... nach meiner Meinung wenn die Filez mit CDRwin oder mit cloneCD gepackt wären, hätte ich da keine problemme gehabt, aber Nero filez erkennt winrar net... hmmmm.....
Mit welchem Proggy kann ich die filez testen um dann fehlerhaftes file neu zu saugen..?

bitte helft mir es ist sehr dringend !! ;-(
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#3
Versteh ich nicht

Was soll an dem Isobuster so illegales sein. :confused:
Dieses Programm kann man auf der Seite von dem Autor ganz leicht und kostenlos dazu downloaden.
Ist ja Freeware.
Da gibts noch ein paar andere Programme zum testen (alles kostenlos).


 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#4
@ Sergy

Damit hast du Recht, aber es ist nun mal so, dass immer mehr User heute das Internet als normalen Weg ansehen um "Sicherheitskopien" zu bekommen, da geht oft der Überblick verloren was Freeware ist und was nicht! :D
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#5
Versuch mal WinAce, und davon musst du wahrscheinlich auch noch verschiedene Versionen ausprobieren, weil diese untereinander nicht kompatibel sind, leider.
 
Top