• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

unranked LAN-Server [StartRang]

CyBert94

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Servus liebe ComputerBase Commy,

da ich hier neu bin, verzeiht mir bitte meine Fehler :)

Ich habe nach vor Kurzem Far Cry 2 wieder aus der Schublade geholt und habe mit meinen Kumpels im LAN gezockt.
Da ist mir die Frage aufgekommen, denn auf anderen Internetservern habe ich bemerkt, dass man gleich beim joinen den Rang X (z.B. 10) und angenommen 7 Diamanten hat, um seine Waffen aufzurüsten, Das war kein Ranked-Server, welcher Befehl in der Konsole oder wie stelle ich also auf meinem LAN-Server ein, dass ich den und den Rank beim Start habe.
In der Config und im GUI gibt es dazu nichtsdergleichen

Ich freue mich über Antworten, denn ich habe bereits meinen Freund Google und das Forum durchsucht, wenn mit was übersehen habe, bitte verweist mich dorthin und löscht diesen Beitrag :)

Grüsse aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet: (Verbesserung)

brocolle

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
113
Du musst in der Config folgendes hinzufügen:
Code:
SetSetting start_rank x
wobei x eine Zahl zwischen 1 und 19 ist und den Rang eingibt. Pro Rang schaltet man einen Diamanten frei und so kannst Du bestimmen, wie viele Diamanten man beim joinen bekommt.

MfG,
brocolle
 
Top