• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Unravel im Test: Wenn Bilder die schönste Sprache sind

also ich freu mich drauf.. die Bilder sehen klasse aus.. wir werden sehen. :)
 
also ich bin sehr zuversichtlich auf das spiel :) und das nur für 20€. Für so ein Spiel bin ich ehrlich geasgt auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn man sieht wie viel Liebe und Herzblut sie da rein gesteckt haben, was heute ja schon eine Ausnahme ist. Hoffentlich wird das ein Schlager wie Rocket League verdient hätten sie es meiner Meinung nach.

Genau deshalb liebe ich eigentlich Videogames und Überraschungen, das doch noch jemand ein Herz hat und mit Leidenschaft entwickelt( will das bloß nicht verallgemeinern, hängt halt auch viel vom Publisher ab:freak: zufall ? ich weiß nicht ^^ ).
 
Das Spiel ist echt richtig stark gemacht. Die Atmosphäre ist top und was ich gut finde, dass es für ein 2D Spiel schon ziemlich in die Tiefe geht. Also es gibt einige Interaktionen mit der Umgebung, die teilweise auch nicht zu erwarten waren.
 
Wollte es mir schon zulegen aber die ganzen Tests mit den Hinweisen auf die Frustmomente haben meine Meinung geändert... :)
Spiele sollen mich unterhalten und nicht noch zusätzlich aufregen. Die "Aufreger" die ich tagsüber erlebe reichen mir.... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre noch die Länge des Spiels. 11 Level gibt es, wenn ich das richtig verstanden hab?
Ist man dann nach 2h durch oder kann man schon länger spielen?
 
besseresmorgen schrieb:
Interessant wäre noch die Länge des Spiels. 11 Level gibt es, wenn ich das richtig verstanden hab?
Ist man dann nach 2h durch oder kann man schon länger spielen?

Steht doch im Test? Rund sechs Stunden kann man einplanen. Je nachdem wie lange man an den Furstpassagen knabbert und wie lange man die Szenerie genießt.
 
sieht echt nice aus. als disc version hätte ich es mir gekauft. aber eine disc version scheint nicht geplant zu sein richtig?


gruß
 
richtig
 
Edimon schrieb:
Das perfekte Spiel für die Freundin :-D

Schade das meine Freundin schnell frustet sonst wäre das Spiel super. Für mich leider nichts. Jump n Runs sind nicht meine, auch als der Trend auf dem Handy war, hab ich ihn abgelehnt.

Zu EA.
Bravo vielleicht sind nur 99% der Chefetage inkompetent. Spaß
 
Man verzeihe mir, falls ich etwas überlesen habe:
Gibt es das Spiel tatsächlich nur über Origin?

(Falls das so ist: Wieso stört sich niemand daran?)

In jedem Fall ein geniales Prinzip - also das Spiel. :)
 
Unravel wird nur über Origin, den Xbox- und PS-Store angeboten. Aktuell zumindest.
 
Das wär ein Spiel für mich. Hab gestern kurz ein Video gesehen... Großartig.

Jetzt lese ich hier Origin... Schade. Dann halt nicht. Dachte des wäre wieder ein Indie-Game, das man im Humble Store kaufen kann. Aber Kein Spiel ist so gut, dass ich mir Origin antun würde.

Kennt jemand aktuelle Alternativen (DRM-frei)? Limbo hab ich schon durch.
 
Speedy_Gonzales schrieb:
Das wär ein Spiel für mich. Hab gestern kurz ein Video gesehen... Großartig.

Jetzt lese ich hier Origin... Schade. Dann halt nicht. Dachte des wäre wieder ein Indie-Game, das man im Humble Store kaufen kann. Aber Kein Spiel ist so gut, dass ich mir Origin antun würde.

Kennt jemand aktuelle Alternativen (DRM-frei)? Limbo hab ich schon durch.

Exakt mein Gedankengang. Test gesehen, Kaufabsicht war da, Origin only. Ok, dann eben nicht.
 
Idee ist von Little Big Planet geklaut.
20€ für 6 Stunden Spiel und Origin only..?

Next try EA!
 
Wunderschönes Spiel.

Leider bin ich persönlich überhaupt kein Fan von Jump ´n`Runs und Side-Scrollern, deshalb werde ich es niemals spielen können :(

Aber wer damit klar kommt sollte es sich auf jeden Fall mal geben.

xeonking schrieb:
sieht echt nice aus. als disc version hätte ich es mir gekauft. aber eine disc version scheint nicht geplant zu sein richtig?
Wo genau liegt der Vorteil einer Disc-Version? Eine Hülle im Schrank verstauben lassen und nicht 6 Stunden auf den Download warten (bei einer sehr schlechten Verbindung)?
Meiner Meinung nach brauchts keine Disc-Version, wobei ich seit Jahren Spiele eh nur noch digital kaufe.
 
Boar also die Unschärfe im Hintergrund geht ja mal garnet.
Krebs für die Augen kann man das ausstellen?
 
Zurück
Oben