Unreal 2 Endlevel

DarkStorm2003

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Weiß jemand wie ich im letzten Level zu den Fluchtkapseln komme? Die Klapperkahn fliegt schon immer vorher auseinander bis ich dort angekommen bin. :D
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Einfach nen bissl zackiger durch die Lüfte schweben. ;) Bei den Fluchtkapseln musst du aufpassen, man sieht nicht immer gleich, welche noch offen ist.
 

DarkStorm2003

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Tja bin durch. Hat aber irgendwie ein sch... trauriges :( Ende.
Hätte gedacht die drei anderen hätten doch noch irgendwie überlebt.
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
So ging es mir auch, ärgerlich ist vor allem, dass ich dauernd nach der Flirtoption für Aida gesucht habe, und am Ende nippelt die ab...
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
ja, traurig, aber irgendwie wird das Ende dadurch auch interessanter ...
 

DarkStorm2003

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Interessanter? Das Ende ist genauso wie im ersten Teil -> Im All mit einer Rettungskapsel/Rakete rumirren.

Aber Aida hat doch kurz bevor sie abgeschossen wurden irgendetwas gesagt von wegen in eine Rettungskapsel gehen.
Vielleicht haben sie ja doch überlebt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
was hoffentlich nicht wieder single-player only wird.

muss ja nicht direkt ein arena-mässiges moped so wie u.tournament werden, aber wenigstens ein bisschen lan sollte drin sein...
 

L.ED

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
304
Ehrlich gesagt ward ich von Unreal 2 etwas Enttäuscht, ich hätte mir mehr
Erwartet fürs Geld.

Und dabei Spielt unserer eins nu schon nicht so oft, und dann das Ganze doch
in 2 Tagen Durch.

Die Optik ist Geil, der Story Leidfaden geht auch, nur eben halt alles zu
Kurz ... (hmm ...)
 
Top