• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2 Screens und Demo kommt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Allmählich verdichten sich die Fakten zum Unreal Tournament Nachfolger, der nun offiziell den Namen Unreal Tournament 2003 tragen soll. Schuld daran mag die Game Developers Conference (GDC) sein, auf der Epic Games das Multiplayer-Spiel momentan einem Fachpublikum vorführt.

Zur News: Unreal Tournament 2 Screens und Demo kommt
 
Hi

Irgendwie sieht das für mich nicht mehr nach Unreal Tournament aus..komisch irgendwie :D
 
habt ihr euch das gras angeschaut .. echt geil!!

ut ist das gewiss nicht!!!
 
Hi

Jetzt fällts mir auf :). Ihr könnt mich ruhig für dumm halten oder so aber UT (1) macht auf mich einfach nen stylishen eindruck. Die grafik war eigentlich recht "steril" wenn man das so sagen kann. Das da oben ist meinem geschmack nach viel zu bunt und ist ja sowas wie q3 :)

Blup
 
Ach man 3. Kommentar schon :)...

Ich frag mich wie mapper mit so einer engine umgehen werden. Das ist doch ne heidenarbeit um so eine map zu machen mit all den details. Das ist ja fast kein mapping mehr..eher 3D-Modellierung :)
 
Die Mapper müssen ja nicht jede einzelnes Grasgebüsch einfügen.
Serious Sam2 und Halo zeigen doch eindrucksvoll wie einfach das funktionieren kann.
 
Sieht in der Tat nicht wie UT1 aus-und das is gut so;)
Ich steh mehr auf bunte Sachen ala Q3, wenn die die Steuerung net wieder so versauen, wirds bestimmt ein geiles Game.
 
Vielmehr interessieren mich Screenshots von Quake 4 und Doom 3 !! Ok die Pics hier wecken bei mir ein großes Intresse, aber aus erfahrung war Quake immer besser
 
Jo, die Pics sind schon goil, umso gespannter bin ich auf die nächste Quake ;=)
 
Jaja, je näher das Release desto schlechter werden die Screenshots...
 
Bitte was muss ich hier lesen?!?
Sieht aus wie Quake3 so bunt?! Als wenn Quake so bunt gewesen wäre mit den 3 Farben (braun schwarz grau für die Levels)
Die Screenies schauen doch sau gut aus. Ihr habt nen komischen Geschmack. Ok Quake 4 und Doom sieht auch perfekt aus. Aber wie Unreal Tourn. oder Quake3 nicht die Bohne.
 
Ich will erst eine Demo sehen, daran kann man besser sehen wie die Grafik wirklich ist.
Zu Bild eins kann ich nur sagen, zum Glück gibt es TruForm. ;)
 
Ist das hier nun Unreal Tournament 2, Unreal Tournament 2003 oder Unreal Championchip? Gibt ja so viele Namensgebungen. =)
 
Crazy, bist ma wieder gar net informiert ;)

Also, hier eine kleine Nachhilfestunde für dich:

Unreal Tournament 2 = Unreal Tournament 2003 (is der neue Name)
Unreal Championship = Konsolenversion von Unreal Tournament
 
Ist nur komisch, dass man auf der offiziellen Unreal-Seite www.unreal.com merkwürdigerweise über UT2 / 2003 ausschweigt.
 
Ich hab schon mal ne Demo von UT2 anspielen dürfen. Sieht nicht schlecht aus, aber (ich weiß nicht ob sich das mitlerweile geändert hat) ich konnte nirgens Bumpmapping erkennen auch waren Unebenheiten an den Wänden nur in der Textur enthalten.
Bin mal gespannt was noch für Spiele in der Entwicklung sind, von denen wir bisher noch nichts gehört haben, die aber auch eine solch Grafikleistung an den Tag legen.
Immerhin sind die Grafikkarten gut genug nur die Passenden Engines lassen noch auf sich warten............
 
Die geleakte E3-Preview-Version hat nix mit dem fertigen Game zu tun!
Das wird noch c00ler. :-)
 
Naja bin mal gespannt
ne andere Demo mit der UT2-Engine gibts ja schon,
ist ganz fernünftig..
ich will mal hoffen das sie grafigk besser wird als bei x-isle, denn das ist die mir bissher beste bekannte spielgrafik ( http://www.crytek.de/ )
 
Zurück
Oben