• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 erst im August

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Bereits die ersten Bilder zum neuen Ego-Shooter und Nachfolger von Unreal Tournament ließen Gamer-Herzen höher schlagen. Die Grafik des Spiels war und ist einfach nur beeindruckend gut. Leider müssen sich alle Fans nun doch etwas länger Gedulden bis sie das Spiel in den Händen halten.

Zur News: Unreal Tournament 2003 erst im August
 
Ganz genau am 02. August 2002 nähmlich.
Aber es gibt auch 2 neue Exklusiv-Videos die ingesamt über 508MB groß sind und eine ganze volle Stunde UT2003 in Aktion zeigen.
Dabei wird Jay Wilbur von irgendwelchen Deutschen interviewt (im Hintergrund hängt´nen Plakat von Infogames oder sowas) und das neue UnrelEd-Editor wird vorgeführt.
http://unreal2k3.com/html/
 
Was machen die denn solange? Ich hab ja nichts gegen ausführliche beta-tests, aber naja,... Quake I wurde von einer Person an einem Wochenende gecodet.

mfG Assimil8or
 
hehehe....in den Händen halten? Das Teil wird doch im Zuge der neuen Jugendschutzgesetze öffenlich unterm Berliner Tor verbrannt und von der Kirche als "Teufelswerk" gebranntmarkt.
 
@hehehehe

wo zum Henker ist das Berliner Tor??
*rofl* *brüll* *lol*

btw.
schon mal was von IMPORT gehört?
 
Unsere Stadtväter sagen, es sei fast so berühmt wie das Brandenburger Tor...halt etwas popliger;)
...hihihi...Import? Ich kauf doch keine Games!
 
@hehehehe
na wenn du die Spiele ´eh nicht kaufst, gibts keinen Grund so hämisch zu lachen, dann sollen die doch alles verbrennen.
Gerade indizierte Spiele gehen beim Esel doch besonders gut - oder??
 
ich lach halt gern;)
legale Games in D-Land kauf ich schon...aber ich bezahl keine Überpreise für Importabzocke.
Ich lass mich weder zensieren, noch ausbeuten.
 
Zitat:
"Ich lass mich weder zensieren, noch ausbeuten."

komisch, und trotzdem lebst du noch in Germanien ?

hier wird man doch schon zensiert und ausgebeutet wenn man die Zeitung früh morgens aufmacht

naja, was solls - wir sind halt alle etwas masochistisch veranlagt :D
 
....bin schon recht deutlich mit der Gesellschaft verzarnt.
...deswegen bin ich ja auch so ins I-Net verliebt: Es durchbricht sämtliche nationalen Grenzen und jede Zensur...das ist sozusagen mein Weg in die Freiheit - ohne, daß ich auch nur einen Schritt vor die Hautür setzten muß:)
 
@hehehe
....ah, also biste auch einer dieser sozial-legastheniker, die den fuß nur dann vor die tür setzen, wenn die tk-pizza mal alle ist und kein pizzataxi in der nähe, daß noch rausfahren würde, ja?
 
Ich halte von dem Spiel so oder so nichts. Ob das jetzt nächstes Jahr oder im übernächsten Jahr oder garnicht rauskommt, ist mir gleichgültig. Das Spiel ist strategisch vergleichbar mit CS, eine Strategie, die ich nicht abhaben kann. Zudem, nach meinem Wissen, soll das Spiel ein reines Single Player Spiel werden. Sowas ist erstrecht für mich total out. Andere mögen anderer Meinung sein und es kaum noch erwarten können, bis dieses Spiel erscheint.....naja wie auch immer.
 
@Na dann: ich versteh deinen Beitrag überhaupt nicht! Was hast du bloß mit "Pizza"?!
Auch sonst erkenne ich nicht den geringsten bezug.
 
@Blade:
UT ist überhaupt nicht mit CS vergleichbar !
Wenn dein Wissen dir sagt , es wäre ein reines Single Player Spiel,
wie kann dann, ein Single Player Spiel mit einem Multiplayer vergleichbar sein ?
UT 2 wird genauso wie UT 1 neue Maßstäber setzen, wärend CS immer noch mit
der selber Grafik daherkommt wie immer ;)
Na ja , alles eine Frage des Geschmacks ;)
 
@ Monsterkiller

Sorry, aber ich hab von STRATEGISCH vergleichbar mit CS gesprochen, den Multiplayer hab ich garnicht erwähnt, da ich nur rein von der Strategie sprach, ok? Wie der obere Beitrag schon sagt, halte ich von dem Spiel nichts, was darauf schließen lässt, dass ich mich auch nicht Meinerseits ausreichend genug darüber infromiert habe.....
CS ist für mich auch kein Spiel, wenn überhaupt, son dahergekommendes Mod, welches sein Glück gefunden hat und so manche Spielerherzen erobern konnte, meins nicht. Tja. Die Grafik ist eine typische "Mod-Grafik", nichts besonderes dran, bis auf die Antiquität wegen ihres ausgesprochenden Alters.
 
also ut1 hat keine "Maßstäber" =) gesetzt. Das Spielprinzip war alles andere als neu und die grafik war sehr gut, aber nicht die beste.
 
Counterstrike hat es vor UT1 schon gegeben und wird auch UT2 überdauern, das ist meine Prognose. ;)
 
Zurück
Oben