• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 kommt am 27.09.2002

Hm mal abwarten erst Demo spielen und dann mal schauen ob es sich lohnt
 
jaja :D..

btw: die grafik ist scheisse in der end-version auch mit Ti4600 :)
 
lmao@stan

bei dem game kommts wohl weniger auf die grafik an, außer man zockts nur zum spass:p
 
dann kauf dir UT GOTY fuer ein paar euros...alles ausser grafik gleich :D
 
falls stoiber am 22. wirklich kanzler werden sollte, werdet ihr das spiel am 27. nicht mehr kaufen können, da er innerhalb von 5 tagen locker sein gewünschtes gesetz zum totalen verbot von brutalen games durchbringen kann...
 
@yoda: Besser, als wenn Hr. Schröder unsere Arbeitslosenzahlen erneut verdoppelt !!
Stoiber hat in Bayern gezeigt, was er kann: Wirtschaft und Bildung ist top, und das brauchen wir landesweit !!
Soviel zur Politik-Diskussion !! Außerdem würde das Verabschieden eines solchen Gesetzes mindestens ein Jahr dauern, da erheblicher Widerstand nicht ausgeschlossen ist.

mfg,
wauwau
 
@wauwau

Also, die Zahl derer in meinem Freundeskreis die nach Bayern wollen, oder dort schon sind und sich etwa wohl fühlen, ist doch überraschend gering.

Ps: Mich eingeschlossen

mfg,
TuT
 
Lol ich finds immer wieder lustig zu sehen wie leute gleich so aggressiv werden wenn man ihr lieblingsspiel angreift :)..ist wirklich interessant

lmao

BTW: geht mir am arsch vorbei was fuer einen IQ ich habe
 
Ja, sowas mag ich! Auch wenn ich ausnahmsweise mal nicht mittendrin dabei bin *lol*
 
zitat: btw: die grafik ist scheisse in der end-version auch mit Ti4600

das liegt aber nicht an der grafikkarte, sondern daran das die grafik einfach scheisse ist.

und @yoda: jaja, mach dir mal keine sorgen, der hype um erfurt ist schon lange vorbei, das interessiert wirklich keinen mehr, nichtmal herrn stoiber.

cya
 
@wauwau: pseudo-intellektuelle kiddies, die meinen, Ahnung von Politik zu haben, wie Du, braucht das Land genauso wie solche, die meinen, hier (politische) Meinungsmache betreiben zu müssen. Wenn Du nichts substantielles zu sagen hast, halt lieber den Mund anstatt ständig zu jedem Scheiss deinen Senf dazu geben, siehe Forumbase. Wichtigtuer, bitte melden! - "wuff wuff"
 
Zurück
Oben