• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 Präsentation auf der E3

auf krawall.de war gestern eine news über die demo, demnach ist diese noch nicht fertig und kommt verausichtlich juni/juli raus.
 
Nene :)
Nachdem die Typen von Epic das Doom3 Video und die Präsentation gesehn haben, wurden alle Arbeiten an UT2003 eingestellt und das Produkt eingestampft *gg*
ID Soft regelt ..
PS. Matrox auch :D
 
Ich hab dem noch nie getraut, dem einen krassen Typ da.
Heißt der net sogar Schmalz ???
 
Doom III ist wirklich geil, wenn auch "etwas" diabolisch. War auch damals schon so. Aber U & UT sind ebenfalls ein Meilensprung. Die Spielewelt wird dieses und nächstes Jahr wohl total umgekrempelt. Dann noch der Starwars Shooter, der sogar muktiproz. ´fahig sein wird. Schluchtz......wo bleibt meine UT2 Demo ? Ich leide!
 
laut unrealed.info soll das demo zu UT2003 in der Woche vom 7. bis 14. 6. erscheinen.
wolln wir mal hoffen das man die jahreszahl 2003 im titel nicht mit dem erscheinungsjahr gleichsetzt. ;D
 
Zurück
Oben