• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2004 ist fertig

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Unreal Tournament 2004 von Epic Games ist das, was Half Life 2, wenn es schlecht kommt, wohl dieses Jahr nicht mehr sein wird, nämlich fertig. Gut einen Monat nach der Veröffentlichung der Demo-Version hat das Spiel nun den "Gold"-Status erreicht.

Zur News: Unreal Tournament 2004 ist fertig
 
Juhuu!

Werds mir auf jeden Fall kaufen, ich find das Game geil!

Ich zock schon die ganze Zeit die Demo!


Btw.: Mal was zum Jugendschutz:

Ich glaube kaum, dass UT2004 für unter-16-jährige freigegeben wird.

Wieso darf sich dann jedes 9-jährige Computerkid die Demo runterladen? Ich meine, nur weils die Demo ist ist es nicht unblutiger oder so...
 
Dürfen tun die das nicht, aber kontrollieren kanns auch keiner *g*
 
Ganz im gegenteil, die wird wohl blutiger sein als die Deutsche version von UT2004, da sie international ist.
Wenn ich micht recht entsinne ist die demo eh erst ab 18, das sie nicht bewertet wurde.

Aber wozu hat man denn DSL :)
 
jupp überwachen kannste ja sowas nicht, sonst könnte man ja auch die warez downloads unterbinden...
 
Ich freue mich schon die ganze Zeit drauf. IMO der beste Ego-Shooter, den ich bisher gezockt habe (nach der Demo zu urteilen). Das mit den Fahrzeugen ist der Hammer und supergut umgesetzt... :)
 
ich verzichte drauf, zumindest vorerst mal

ich konzentriere mich auf Deus Ex 2, Far Cry und Splinter Cell
 
Zwar ist es besser als 2k3, aber an den UT flair kommt es immer noch nicht drann... Und BR haben die immernochnicht sauber getweakt...
 
Nachdem ich mit UT2003 nie so richtig warm wurde (Als alter Q3A Fanatiker), hat mich die UT2004 DEMO voll überzeugt.

Vor allem der Assault und Onslaught Modus werden auf den LAN Partys für viel Spass sorgen.

Hols mir definitiv.
 
Thomas scheint ein kleiner UT Fan zu sein :)
FarCry und Painkiller kommen auch zeitig am 25.3 bzw. 5.4 also tu bitte net so, als käm nur UT04 pünktlich. Und FCry bzw. Painkiller schlagen die Grafik von UT04 um Längen. Mods wie ONS werden normalerweise kostenlos nachgegeben und es wird nicht ein extra Vollpreisspiel herausgegeben.
 
Naja... Nix gegen UT, zock ich auch hin und wieder mal und macht auch wirklich
Spaß. :) Aber was hier mit UT2004 abgezogen wird schmeckt mir irgendwie net.
Nen paar kleinere Updates an der Engine, 'n paar duzend neue Maps, und
eind, zwei neue Game-Modes, die damals bei UT2003 noch net fertig waren
und schon hat man ein total neues Game? Das hat mir zusehr 'nen Lückenfüller-
Character, da wart ich lieber auf was ganz frisches...
FarCry erst mal, demnächst. Und irgendwann dann einmal UT2005/6, wenn
die neue Engine steht.

-Ronny
 
Das gute bei mir ist, ich habe nur UT gespielt. UT2k3 hab ich mir net geholt.

Aber UT2k4 gleich als US Special bestellt :)
Mir fehlt nämlich noch nen gutes Headset.
 
Gibt ja auch leute die 2003 noch nicht haben, für die lohnt sich ut2004! geiles game!
 
Eben, UT2004 wird mein erstes UT sein.

Die Fahrzeuge find ich auch saugeil Besonders die Mantas, mit denen kann man so cool Leute zerchechseln... :headshot:

"Vehicular Manslaughter!" Hrhrhr :D

[edit]
Ich kann dem was BennyZ gesagt hat nur zustimmen, bei unserer letzten Lan wurde die meiste Zeit auch nur Onslaugt gespielt.
[/edit]
 
ne UT2004 gefällt mir überhaupt nicht. 2003 find ich geil. Die Fahrzeuge sind net so das ware und das flugzeug sieht ziemlich doof aus. Die grafik ist auch net viel doller als in 2003. also für mich zurzeit noch kein geld wert, vielleicht erst wenn es das für 15€ like UT2003 gibt
 
Ich als UT2K3 Clan Leader muss mir dieses Spiel auch unbedingt holen! Finde es einfach Coooooolll! ich weisst nicht warum so viele UT Classic Cool finden, ich finde es voll schlimm, auch von der Grafik her! Für mich ist UT2K3 eine unglaubliche Grafik Evolution zu seinen Vorgänger. Bei UT2K4 sind die Grafik unterschied weniger und nur mittelmässig merktbar! Aber Spielspass hat es, und wie! "Onslaught" RULES!!! :)
 
naja die Grafik is mir eigentlich ziehmlich wayne, aber das game mach ultrafun mit den Fahrzeugen :D *meRul0r*
 
"Zwar ist es besser als 2k3, aber an den UT flair kommt es immer noch nicht drann... Und BR haben die immernochnicht sauber getweakt..."
--> muss ich CapFuture vollkommen recht geben;
geht nix über UT99 CTF auf den inzane servern zoggen ! ;P
 
immerhin ist die ut2k4 demo die erfolgreichste demo aller zeiten, man darf also auf die verkaufszahlen gespannt sein.
 
Zurück
Oben