• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UnrealTournament 2004 Demo

lordZ

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.585
Hiho Leutz!

Wie bereits auf zahlreichen Websites zu lesen ist, erscheint heute zwischen 20 und 21 Uhr die offizielle Demo von UnrealTournament 2004.

Hiermit ist also schon der passende Thread für Linx und Comments vorhanden! :daumen:

Bis später ... dann wird gezockt!! :utminigun:

lordZ
 
Cool ! :)
Gut zu wissen ! :hammer_alt:
Jeah ! Ob die das wohl auch bei giga haben ?
Ich hoffe mal !
Wenn nicht : könnt ihr mir n Link zu nem Download geben ?
Vielen Dank ! :heilig: :daumen: :schluck:
 
Abwarten und Tee trinken. Es wird wenn es soweit ist, sicherlich ein Link folgen.
 
Selbstverständlich werde ich so schnell wie möglich mit Links dienen ... ;)

edit:
sorry, hab mir nicht vorstellen können, dass 30 Minuten vor dem Release kein Thread mit Posts zugepflastert wird! :lol:
Hab den anderen glatt übersehen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es soweit ist, hinterlasse ich meine Anschrift, damit ich als nicht DSLer auch in den Genuss der Demo komme, okay? ;) - Na mal sehen, wozu gibt es Downloadmanager - dann lade ich halt bis Montag fertig - ISDN sei Dank...
 
bis jetzt noch nichts von einer demo zu sehen. Der Ansturm wird aber gewaltig sein. da werden die DL schon etwas dauern. Sind ja auch fast 300 mb
 
Ich denke es wär besser für dich, wenn du dir ein Opfer suchst, welches über DSL und einen Brenner verfügt! ;)

20:42 - GetRight entsichert und geladen!!! :daumen:
 
cool ma schaun wie sie ist verspreche mir recht viel davon
 
sabber......sabber......sabber......*schluckbiertrink*
sabber......... wo bleibt das nur.......
sabbersabber......
 
sorry für die fehlinfo von mir. wie es scheint sind es nur 209 mb. also 1 tag weniger dl für isdn :D
 
danke dir *_*
 
thx lordZ -> DL mit 85k! :D
 
Immerhin 40 kb/s. Noch ne Stunde dann wird gemetzelt :headshot:
 
Ja, das Ding heisst BetaDemo.
KA warum ;)
 
Jop, läuft besser als erwartet! :D
 
Zurück
Oben