News Unser SETI-Team ist in den Top 200

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Geschafft. Worauf wir nun schon seit mehreren Monaten gewartet, und daraufhin gearbeitet haben, ist nun endlich Wirklichkeit geworden. In der Berkeley Statistik der 200 besten Seti-Clubs der Welt sind wir nun seit heute das erstemal geführt.

Zur News: Unser SETI-Team ist in den Top 200
 
hehe

na endlich
eigentlich war es ja gestern Abend schon soweit, aber heute ist es endlich offiziell :)

die 250.000 WUs bis Ende des Jahres sollten kein Thema sein, mit unserem jetzigen Output sind locker 200.000 drin und wenn wir alle noch einen Zahn zulegen und noch den einen oder anderen neuen Member in unseren Reihen begrüßen dürfen, dann stellen die 250.000 nur eine kleine Hürde dar :)

*no one can stop us*
*we make ET to be real* :)
 
gratulation, aber zum glück werdet ihr uns NIE kriegen;D

member of Planet3DNow-SetiTeam (Platz 15)
 
Hat nun Berkeley aktualisiert, als ich heute drauf schaute waren die Top200-Clubs noch von gestern datiert gewesen.
Aber nun sind wir drin und kegeln uns den Weg frei. ;)
 
Ich gratuliere uns auch ganz herzlich!
Es wird der Tag kommen, da wird auch ein Team wie "Planet3DNow-SetiTeam" vor uns zittern. Dauert nicht mehr lange, wirst' sehen @Sub-Zero ;)

MfG
 
Boah, super...

Wie dumm muss man sein, seinen Computer mit solch sinnlosem Zeugs zu beschäftigen??

Wahrscheinlich spritzt ihr jeweils ab, wenn ihr eure WUs cruncht... So nen absoluten Sch...............................
 
seit ich mir den film CONTACT angesehen habe ist es mir erst recht eine Ehre beim computerbase seti team mitcrunchen zu duerfen.

voran,voran es gibt noch fantastilliarden von sternen.
 
@Irgendwer
Du hast es erfasst, mit Frauen haben wir nichts am Hut. ;)
 
Als nächstes schnappen wir uns Tom's Hardware Guide, und früher oder später wird auch Seti.Germany vor uns erzittern.;-)
 
Schließt die Internet Explorer (braucht nur Rechnerleistung) und fangt an zu crunshen !

Lasst uns sie niederrechnen !
 
200 000 WUs? dafuer muss ich meinen rechner doch gerade mal ne knappe stunde laufen lassen. aber ich will ihn mal etwas overclocken, weil Pac Man etwas ruckelt, da brauch ich dann vielleicht nur noch 45 minuten ;-)
 
@knv
A U F W A C H E N ! ! !
du hattest grad' einen fürchterlichen Alptraum.
 
@helli
verdammt, du hast recht, ersma eine auf den schreck rauchen...
 
Hi Sub-Zero,

tja, ich kann mich auch ins Seti@Germany eintragen und mich als ganz Toller fühlen :)
Aber von unten mit hereinkommen ist doch was viel besseres...

Grüße
JHC
 
Ja dann wollen wir mal :), sind ja "schon" auf Platz 195 ich denke mal wenn wir uns noch nen bisschen anstrengen kommen wir vielleicht noch in die TOP 100. Also lets crunch :).
 
Zurück
Oben