News Unser Seti-Team knackt 30.000 WU Grenze

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Vor nicht mal 4 Wochen hatten wir berichtet, dass das Seti Team von ComputerBase die magische 20.000 WorkUnit-Grenze (WU) durchbrochen hat. Nun ist es schon wieder so weit. Das Team hat erneut eine Barriere durchbrochen, die 30.000 WU Marke.

Zur News: Unser Seti-Team knackt 30.000 WU Grenze
 
Auf die nächsten 30.000 ;)
Allen Members, und denen die es noch werden (wollen), einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr.
 
Hätte wirklich keiner gedacht, das wir soweit kommen, also einen riesigen Dank an alle die neu ins Team gekommen sind.
Nun heißt es aber dran bleiben, immerhin wollen wir unseren "Erzfeind" Seti.Germany verblasen.
Leider fehlen uns dazu lächerliche 3 Mio WUs. Also cruncht fleissig weiter.
Für´s nächste Jahr haben wir für alle Cruncher noch eine Überraschung parat, mehr will und darf ich aber noch nicht verraten.

--crunchtime on CB, no one can stop us!!--
 
Das entschädigt mich dafür, daß ich immer noch auf Rang 11 bin (wie war das mit TopTen?).
Und immer daran denken: Gemeinsam sind wir stark, alleine blamieren wir uns nur. ;-)
 
Zurück
Oben