unterschied asus a7n8x deluxe/a7n8x-E deluxe

mark00

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
30
hi an alle

könnte mir mal jemand bitte den unterschied zwischen den genannten mainboarts sagen.

Die deluxe-e version ist um ein paar euro billiger: warum ?

danke im voraus für die antworten
 
also, dass a7n8x-E deluxe ist eigentlich der nachfolger vom a7n8x deluxe. (sollte eigentlich nen bissl teurer sein)

der einzige Unterschied zwischen den beiden Boards ist der Wi-Fi Slot den das a7n8x-E deluxe hat. darauf kannst du dann die firmeneigene W-lan Karte von Asus draufstecken.

Hier noch nen link, da ist das a7n8x-e deluxe zusammen mit dem Wlan-Modul von CB unter die Lupe genommen worden.
https://www.computerbase.de/2004-02/test-asus-a7n8x-e-w-lan-edition/

ich kann das a7n8xe-deluxe empfehlen, ist nen schönes Board und läuft stabil. habe es selber seit 2 Monaten. gut das erste ging kaputt aber das kann ja immermal passieren.

MFG Psylo
 
ich find das echt komisch, sehr komisch. wie gesagt, das e-deluxe ist das neuere Board, läuft aber genauso stabil wie das normale a7n8x deluxe.
 
danke trotzdem :)

ich habe mal zur firma die das e board billiger verkauft eine e mail geschickt.

werde die antwort posten sobald ich sie habe.
 
Außerden hat die E Version noch Gigabit LAN onboard und einen etwas umfangreicheren Lieferumfang (z.B. SATA Stromkabel ist jetzt dabei)
 
Stimmt, den Gigabit LAN controller habe ich voll vergessen und die SATA Stromkabel auch.
 
Zurück
Oben