Unterschied - Samsung E700 & E710?

WoD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
414
Ich habe überall gelesen, dass das E700 eines der besten Handy ist. Nun bin ich auf das E710 gestoßen, finde aber keinen Test!? Was ist der Unterschied zwischen den Handys?
 
Das E710 hat andere Gehäusefarben und ist Vodafone gelabelt, d.h. softwaremäßig angepaßt. Also entweder E700 mit D1, E+, O² oder E710 mit D2
 
Samsung E710 hat noch ne Videofunktion dabei.

MfG JetLi
 
Das E710 hat noch nen integriertes Blitzlich :lol::

Das E700 hingegen nicht.
 
Aufpassen!

zu b-runner:

Das E710 hat keinerlei Vorteile, im Gegenteil, es hat die Vodafone Software, diese ist aber sehr unstabil und ist voll mit fehlern. Dies kannst du dir bei www.guenstiger.de bei den Bewertungen bestätigen lassen oder auf meine Eigenen Ehrfarungen vertrauen und, dass E710 kann man auch ohne Vertrag kaufen *logisch*, also ist es nicht Netz gebunden, wie b-runner sagte. Aber wahrscheinlich hat er gemeint in Verbindung mit einem Vertrag, dem kann ich nämlich zustimmen.

P.s Dies wurde schonmal in der Kaufberatung gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann jedes Handy ohne Vertrag kaufen, wenn sie Simlockfrei sind, kann man sie auch in jedem Netz verwenden. Nur Handys mit Simlock können ohne Freischaltung nur im entsprechenden Netz betrieben werden.
 
nach einem Jahr bekommt man den Unlockcode gratis nach hause geschickt.

MfG JetLi
 
was passiert dann wenn ich in das e 710

ne d 1 karte reinhau ?

geht das ?

und kann man da net ne software von samsung selber dafür kriegen statt die von d2
 
Zitat von JetLi:
nach einem Jahr bekommt man den Unlockcode gratis nach hause geschickt.

MfG JetLi

Nöh, wenn du ein Handy mit Simlock hast, kannst du entweder eine Gebühr von 100.- Euronen entrichten und du erhälst den Simcode oder du mußt zwei Jahre warten. Keineswegs ist es so, dass du automatisch den Code zugesandt bekommst, da muß man sich schon selber drum kümmern...
 
Man sollte hier vielleicht noch erwähnen, dass SamsungHandys nicht wirklich taugen!

Klar, sie sehen geil aus und haben gute Features, aber sie gehen leider sehr schnell kaputt... Schade drum!


EDIT:

Auf Wunsch hier sowas Ähnliches wie eine Begründung: In der Kneipe, wo ich am Jobben bin, benutzen ALLE SamsungHandys, weil Samsung der grösste Sponsor einer lokalen Grossveranstaltung ist, die von meinen Cheffes organisiert wird...

Alle diese Leute, die nun Samsung-Telefone haben, sind am :kotz: , weil die Dinger teilweise gravierende Ausfallquoten an den Tag legen...

Persönliche Erfahrungen gelten meiner Meinung nach VOR irgendwelchen Berichten aus Zeitschriften oder Online-Mags... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top