Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Home Version ist näher am Windows Me und die Pro näher an Win2000. Die Home Version z.B. unterstützt nur eine CPU und nur 512 MB RAM (glaube ich) vohingegen die Pro Version mehrere CPUs unterstützt. Also ist die Home Version für zu Hause (z.B. Spiele) und die Pro Version für die Arbeit (z.B. komplizierte Berechnungen).
Ich weiß das mit dem RAM zwar auch net, glaube aber kaum, dass die home-edition nur 512MB unterstützt, da das ganze ja auf w2k basiert, welches wesetlich mehr unterstützt!
Außerdem sind 512MB nicht gerade viel, da WinXP sehr Ressourcen-hungrig ist und erst Recht bei Grafikanwendungen besonders viel Speicher braucht
Mit Dem Speicher das war ein Fehler von mir (habe warscheinlich noch an Me gedacht). Aber dafür fehlt der Home Version der Remote Desktop und wie schon erwähnt unterstützt es nur eine CPU nicht wie die Pro Version 2. Die Home Version ist aber als Ersatz für 9x/ME gedacht.