Unterschied zwischen Lüfter und Kühler

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Das mag jetzt ziemlich blöd klingen, aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kühler und Lüfter?
 
Ist das einer ernste Frage ?!

Also ein Kühler ist z.B. ein Kühlkörper ( das Ding mit den vielen Rippchen ;) ) & ein Lüfter ist ein "Ventilator" (das Ding, dass sich dreht) !!!


Jedoch bez. man Lüfter od. Kühler als Gesamtteil (Kühlkörper + Lüfter) !!!
 
Re: Ist das einer ernste Frage ?!

Original erstellt von Viper
Also ein Kühler ist z.B. ein Kühlkörper ( das Ding mit den vielen Rippchen ;) ) & ein Lüfter ist ein "Ventilator" (das Ding, dass sich dreht) !!!


Jedoch bez. man Lüfter od. Kühler als Gesamtteil (Kühlkörper + Lüfter) !!!

Ich wollte nur sicher gehen. Ich kenne ein paar die Kühler sagen aber Lüfter meinen. Deshalb:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
Zurück
Oben