Unterschiede einzelner Samsung G9-Monitore

ialex94

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
25
Hey zusammen,

ich bin aktuell am überlegen einen G9 für mein Gaming-Zimmer zu kaufen.
Leider bin ich mir aufgrund der unterschiedlichen Bezeichnungen unsicher.

Soweit ich weiß, handelt es sich bei den SSR-Modellen um die aktualisierten, da der SSU paar Kinderkrankheiten hatte.
Wisst ihr die Unterschiede von folgenden Modellen?


Samsung Odyssey G9 (C49G95TSSR)
Samsung Odyssey G9 (C49G94TSSR)
Samsung Odyssey G9 (C49G93TSSR)



Ich suche den G9, der verbessert wurde nicht den alten mit den Fehlern. Vieles hier müsste auch mit dem Land zu tun haben. Allerdings dachte ich, dass die SSR-Modelle nur 50 Watt verbrauchen. Sind die Angaben von manchen Vergleichsseiten mit 100 Watt dann falsch oder gibt es doch ein SSR-Modell mit 100 Watt Verbrauch?

Danke und LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ok! Also gehe ich mal von aus SSR = 2021 (55 Watt + Verbesserungen der Mängel vom 20er Modell) und SSU das alte Modell mit 100 Watt, wenn ich´s richtig gelesen hab.
 
Wenn das analog des g7 ist, dann ist das weiterhin der selbe Monitor nur der energietest ein anderer. Wurde so in einem Forum von einem Samsung Mitarbeiter kommuniziert.

Hatte den g7 mal hier. Krümmung viel zu stark (mein alter hat 1800r) und scanlines Probleme (konnte nur mit der black irgendwas Einstellung auf Max behoben werden; bringt aber nix wenn du dann im Spiel nichts mehr siehst. War bei mir auch nicht nur aus die asus wallpaperseite begrenzt, sondern hatte das auch auf YouTube inkl spulenfiepen vom Monitor…; neue Firmware und Treiber inkl monitortreiber haben nichts gebracht)

Sonst war das ein sehr schöner Monitor
 
Zurück
Oben