Untertitel

Loopo

Admiral
Es heißt ja, ab 3.000 Beiträgen darf man sich seinen Untertitel frei wählen :) Da ich da schon länger drüber bin, würde ich mal gerne wissen, wie lang der sein darf ;)

Die Möglichkeit gibts "dank" der neuen Boardsoftware doch nicht mehr.

warum soll es die nicht mehr geben, gibt ja immer noch Benutzer mit speziellen Untertiteln ...

Ja, aber Boardies, die noch nicht über einen solchen Untertitel verfügen, haben nicht mehr die Möglichkeit, diesen zu ändern.

Wie ja schon in nem anderen Thread gesagt: Jetzt sind alle meine Ziele weg, auf die ich hin gearbeitet habe...... :mad:

;)

MfG Kuddel

ja man selbst konnte den ja eh nie ändern (oder?) - die Admins sind sicher dazu befähigt ;)

Doch, imho konntest den dann im Kontrollzentrum ändern und glaub mir, man kann ihn nicht mehr ändern, bin mir ziemlich sicher.

Genau, in deinem Profil.
Da geht es mit den entsprechenden Rechten auch immernoch ;)

Die Option wurde wirklich rausgenommen, zumindest für den Nutzer selbst. Mit den entsprechenden Rechten sollte das von draussen einstellbar sein.

Was die Länge angeht: Solange, wie die Spalte halt breit ist ;) Ich würde es nicht ausprobieren, was Prägnantes ist eh am Besten.

na falls das mit den 3.000 Posts noch gilt, will ich www.loopo.at ;) kurz und prägnant :D

Wenn ihr die Ankündigungen genauer studieren würdet, dann hättet ihr euch die Diskussion hier sparen können.

Zurück
Oben