Untertitel

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Es heißt ja, ab 3.000 Beiträgen darf man sich seinen Untertitel frei wählen :) Da ich da schon länger drüber bin, würde ich mal gerne wissen, wie lang der sein darf ;)
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Die Möglichkeit gibts "dank" der neuen Boardsoftware doch nicht mehr.
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
warum soll es die nicht mehr geben, gibt ja immer noch Benutzer mit speziellen Untertiteln ...
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Ja, aber Boardies, die noch nicht über einen solchen Untertitel verfügen, haben nicht mehr die Möglichkeit, diesen zu ändern.
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Wie ja schon in nem anderen Thread gesagt: Jetzt sind alle meine Ziele weg, auf die ich hin gearbeitet habe...... :mad:

;)

MfG Kuddel
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
ja man selbst konnte den ja eh nie ändern (oder?) - die Admins sind sicher dazu befähigt ;)
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Doch, imho konntest den dann im Kontrollzentrum ändern und glaub mir, man kann ihn nicht mehr ändern, bin mir ziemlich sicher.
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.812
Genau, in deinem Profil.
Da geht es mit den entsprechenden Rechten auch immernoch ;)
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Die Option wurde wirklich rausgenommen, zumindest für den Nutzer selbst. Mit den entsprechenden Rechten sollte das von draussen einstellbar sein.

Was die Länge angeht: Solange, wie die Spalte halt breit ist ;) Ich würde es nicht ausprobieren, was Prägnantes ist eh am Besten.
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
na falls das mit den 3.000 Posts noch gilt, will ich www.loopo.at ;) kurz und prägnant :D
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Wenn ihr die Ankündigungen genauer studieren würdet, dann hättet ihr euch die Diskussion hier sparen können.
 
Top