Unwillige Geforce 2MX

U

Unregistered

Gast
Meine Gigabyte GA-GF1280 (GForce 2-MX 32 MB-RAM) zeigt sich unwillig. Unter Windoof 9x/ME startet sie erst nach ca. 10 Versuchen korrekt, vorher wirft sie Maschinencode oder Farbenmatsch aus. bei Winddof XP geligt der korreckte Start beim 2. Versuch. Ein warmstart ist mit einem system und dieser Graka nicht möglich(Screen bleibt dunkel). Was ist daran nicht in Ordnung? Ich habe gehört, solch ein verhalten weißt auf ein plattes GraKa-BIOS hin? Liege ich da richtig?
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
dass kann sein... ich würde mal das aktuelle laden und es installieren... ggf. gibt es guten support... wobei ich da von Gygabyte schon viel andere sachen gehört habe!

Also... sonst könnte es nur sein, dass wie bei viele GF2MX karten der chip falsch getaktet wurde...

Viel glück!

MfG
 
Top