Notiz Update: Alle Nokia-Smartphones von HMD erhalten Android P

Ja, alle, ist die Aussage. Wobei ich mir da beim Nokia 8 generell weniger Sorgen machen würde als bei den Modellen mit schwacher bzw alter Hardware
 
Top Sache, hoffentlich machen es die restlichen Hersteller nach.
 
Das ist eigentlich mehr als eine Notiz wert.
Andere Hersteller bringen bei Budget Geräten überhaupt kein Update mehr und hängen seit Release immer noch auf Nougat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxiD
WOW, hier hat HMD die Zeichen der Zeit erkannt. Sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Die Geräte kommen definitiv in die engere Wahl, wenn ich meinen Eltern ein Smartphone empfehle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Julz2k schrieb:
Das ist eigentlich mehr als eine Notiz wert.
Andere Hersteller bringen bei Budget Geräten überhaupt kein Update mehr und hängen seit Release immer noch auf Nougat.

Ja, definitiv, da sollte man eine News draus machen. Durch Android One sind sind die Nokias praktisch "das neue Nexus".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Julz2k
ottoman schrieb:
Die Geräte kommen definitiv in die engere Wahl, wenn ich meinen Eltern ein Smartphone empfehle.
Mein Vater hat das Nokia 8 (non-Sirocco) :D
 
Ein Tablet würde Nokias Portfolio schön abrunden. Ich suche dringend einen Nachfolger für das grottige Nexus 9
 
Wow, das ist einfach nur vorbildlich. Andere Hersteller können sich hier ruhig mal eine Scheibe abschneiden.
 
w0nn3pR0pp3n schrieb:
Ein Tablet würde Nokias Portfolio schön abrunden. Ich suche dringend einen Nachfolger für das grottige Nexus 9
Lol den gleichen Gedanken hatte ich auch grade als ich die News auf meinem Nexus 9 gelesen habe.:D
Dank fehlenden Nvidia Treibern ist eine Android 8.x oder weitere ROM mit funktionierender Videobeschleunigung wohl hinfällig.
 
Weiter so. Schnelle und lange Updates sind das Topkriterium für mich bei der Wahl eines Smartphones.
 
Dadurch das HMD Global bei Providern nicht vertreten ist können sie einzig und allein durch Internet Enthusiasten Umsätze fahren

Ich geb euch Brief und Siegel, sobald sie eine gewisse Größe haben hat sich das erledigt mit den Updates. Den DAU juckt es absolut 0 ob er Updates hat oder nicht. Soviele meiner Kunden haben noch nie ein Update gemacht - die wissen zt nichtmal was das ist.

Löblich ja, aber Hand aufs Herz - das ist nur um die Internetbekanntheit weiter zu pushen.
 
Also bei der Telekom gibt es auf jeden Fall das Nokia 3 und 8 mit Vertrag.

O2 hat das Nokia2 und Nokia 7 Plus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Ja gibt es. Verkauft sich aber nicht, dort verkauft sich nur Mainstream.
 
w0nn3pR0pp3n schrieb:
Ein Tablet würde Nokias Portfolio schön abrunden. Ich suche dringend einen Nachfolger für das grottige Nexus 9
Ja...Android-Tablets sind irgendwie tot. Für mein Note 10.1 2014 gibt es bis heute keinen würdigen Nachfolger. Ein Glück, dass das Teil seiner Zeit damals um 1-2 Jahre voraus war und man es auch heute noch sehr gut verwenden kann.
Würde mir mal ein Tablet mit 10-11" OLED Display mit 3840x2400 Pixeln, Digitizer, Snapdragon 845 oder Exynos 9810, 8GB RAM, mind. 64GB UFS (erweiterbar) wünschen...aber sowas kommt einfach nicht. Dabei sind diese Anforderungen absolut zeitgemäß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Zurück
Oben