News Update für Outlooks Spam-Filter

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Microsoft hat ein erstes Update für den in Outlook 2003 enthaltenen Spam-Filter veröffentlicht. Das Update soll die Erkennungsroutinen für Junk-Mails weiter verbessern und so für den Benutzer ein höheres Maß an Sicherheit liefern.

Zur News: Update für Outlooks Spam-Filter
 
auch ohne das Update funzt der Filter su gut wie kein anderer. Find ich jedenfalls. Hier kommt so gut wir gar kein Spam mehr ins postfach.
 
@ 1

finde ich genau so.
Bin schon voll überrascht wie gut es Microsoft hingekriegt hat.
Warum gibt es kein Auto-Update?
 
Also bei meinem Vater funktioniert der Filter wunderbar. Die meisten Spam-Mails von GMX werden erkannt und in den Junk-Mail Order verschoben. Perfekt ist der Filter nicht... aber immerhin ein Schritt nach vorne.
 
Habe nur das Outlook von Office XP. Kann ich da den Spamfilter irgendwie integrieren? Ist Outlook 2003 überhaupt kostenpflichtig?
Gruß Timsen
 
Hm ... ich nutze unter Windows Spam Assasin oder meistens Spamihilator und da kommt 0 Spam durch. 100% Trefferqute.

Ok ich hab auch nur ~ 97 Spam Mails pro Tag.

Den von Outlook 2003 müsste ich mal testen aber lust habe ich auf einem minderwertigen eMail Clienten nicht gerade :-|
 
Kann 1 und 2 nur zustimmen, ich erhalte seitdem ich mit dem filtern bissel dran was gemacht habe seit einigen monaten schon keine einzigsetn spammails mehr.
es kommt wirklich nur noch das an was an kommen soll... =)
 
... das wäre im Irc jetzt ne Quote ;)...

Und irgendwie mag das Script paar Zeichen nicht.
 
outlook 2003 ist kostenpflichtig. Minderwertig ist das Prog sicher net. Dann schon eher die Xp Version ;)
 
wahrscheinlich funzt das so gut weil die mails von microsoft versickt werden rofl
 
Zurück
Oben