Notiz Update: Nokia 7 Plus erhält Android 9 Pie

Dann warte ich mal weiter auf das Update für mein Nokia 7 Plus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Dann gehöre ich leider zu den 90%...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi und so_oder_so
Seid nicht so ungeduldig;
was soll ich sagen?
ich warte noch auf das Gerät :evillol:
aber wenn es dann da ist!

lg
rupi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Hab es auch noch nicht, aber auch keine Eile.
Hab mir das Telefon erst vor ner Woche geholt, hat mein Nexus 5X abgelöst und bin sehr zufrieden mit dem Dingen bisher, könnten nie wieder mit einem Bloatware Android.
 
Habe mein Nokia 7 Plus seit Mitte Juni und freue mich nach wie vor über Android One.
Schnelle Updates und es ist so herrlich sauber.

Bin schon gespannt auf Pie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Ob dann die Matschfotos der Kamera mit Android 9 aufhören?
Oder bleibt das Kranke Weichzeichnen weiter so wie es ist...?
 
hat noch jemand von euch das problem, dass er keine notifications mehr von whatsapp bekommt?

seit dem letzten update hab ich das problem, geht mir hart aufn keks.
 
Ich glaube, da "müsste" eine andere App her für die Kamera
das Betriebssystem ist da nicht der "Schuldige" für die Fotoqualität -
ob der Hersteller aber für das "7+" da was liefert ist fraglich.
Es sollte aber eine "Fremd-App" möglich sein -
schau mal HIER - und bei Tante google

lg
rupi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Die fremdapp ist möglich und diese macht echt tolle Fotos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Sehr gute Nachrichten. Nokia hat wohl kapiert worauf es ankommt.
Grundsolide Phones mit Android P. Mehr braucht es nicht.
 
Zur Kamera: die GoogleCamera-Pixel2Mod-Arnova8G2 verwenden, macht deutlich bessere Fotos und hat mehr Features.
https://forum.xda-developers.com/mi-5/themes/app-collection-camera-modded-t3591177/page393

Freue mich schon auf das Update. Das Handy selber dürfte in der Preisklasse so ziemlich das beste Gerät sein, dass ich da je hatte.

Aber ansonsten finde ich den Grundton immer witzig: neues Windows 10 Update: bäh, neues Android Android Update: will ich sofort, ohme Umwege.
Ich will wenigstens alle Updates sofort :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und simonx
Das pocophone ist mir leidet zu viel iphone clone. Auserdem kein richtiges stock android.
 
Allein wegen der Notch fällt das Poco raus. Und ich mag Nokia etwas supporten. Hab noch meine alten Nokia Geräte alle da inkl. den Lumias. :)
 
Zurück
Oben