Update Packs 2k / XP / 98

][pRoPh3t][

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
474
hm ich weiss net enmtweder bin ich doof oder kein plan...

also ich hab hie 2 rechner die noch nie im / am internet waren .. die wissen somit netmal dass es ausser ihnen noch mehr pcs giebt *g*

beide XP ...
abolut virenfrei ( mcafee neuse version ( heute ) ) findet nix auf dem PC, stinger auch nicht ( auch der neuste ) warum hab ich nachdem ich das update pack installiert habe auf einmal nen blaster wurm verschnitt drauf? der stinger tut den dann entfernen...
ich / nen kumpel von mir hat dann alle 3 mal gescannt und mit dem kaspary odda wie der heisst .. der hat mir dadrinn was gefunden... nun frag ich mich ... ist daa wirklich ein virus mit drinn? oder wie versteh ich das? bin ich zu blöd?

is da was drann? wel ich kann das net wirklich glauben ...
irgendwas muss da falsch bei mir gelaufen sein oder?
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.377
Wie hast Du die Updates bekommen?
Könnte auf den CD´s der Virus sein und ist beim Update auf dein PC gekommen?
 

DrowElf

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
132
Ich konnte mit einem Scan mit Norton AntiVirus 2002 mit neusten Virusdefinitionen nichts finden.

Wenn Du aber an die Updates kommen möchtest, kannst du die Datei:
WinBoard.org_UpdatePack_1.5.exe
umbenennen in bspw.:
WinBoard.org_UpdatePack_1.5.exe.rar

Diese kannst Du ja dann in XP (oder mit dem Total Commander) als Ordner öffnen und so die einzelnen Patches in einen anderen Ordner kopieren, und so die "virenverseuchte" Datei isolieren und dann separat runterladen.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.596
Wozu so umständlich, mit dem Totalcommander kannst Du doch die Datei "WinBoard.org_UpdatePack_1.5.exe" auch sofort entpacken ohne sie umzubenennen. Hab das mal gemacht und dann nach Viren durchsucht, keine gefunden. Die Datei ist vom 21.1.04.
 
Top