News Updates für Cyber-shot F828 und T1

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Ab sofort sind für die Sony Cyber-shot F828 und T1 aktuelle Firmware-Updates erhältlich, welche Probleme beim Löschen eines Bilds mit der schnellen Rückschau-Funktion beheben sollen. Außerdem soll es nun nicht mehr zu Beschädigungen des Bildes kommen, wenn es unter bestimmten Konstellationen vom Computer auf die Kamera kopiert wird.

Zur News: Updates für Cyber-shot F828 und T1
 

senpai

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
53
Auch hier meine Warnung vor Sony Produkten: Wer mehr Geld für weniger Service ausgeben will, ist bei Sony sicher richtig. Zu dumm nur, dass viele Sony Produkte nicht länger als die Garantiedauer halten.
 

Mephilio

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
30
Das sehe ich ganz anders !
Bin selbst glücklicher Besitzer eines Net-md, eines Sony Fernsehers und eines Sony(E) Handys, Audio Anlage, Funkkopfhörer etc...
Probleme mit dem Sony Support hatte ich noch nie. Einzige die Tatsache, dass eine aktuelle Fernbedienung für den Md (mit Display, hat mein mz-505 nicht :( ) bei Sony einzeln 130€ kostet nervt mich ein wenig. Den ganzen Player gäbe es für 180 im Netz. Das da etwas das Verhältnis fehlt dürfte ja klar sein.
 

senpai

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
53
Ich beglückwünsche Dich! Mir sind bisher ein MD Deck, ein MD Player und ein Sony Notebook kurz nach den kurzen Garantiezeiten ausgefallen. Auf Kulanz konnte ich niemals hoffen. Bei der Hotline wird man auch mit "Ist Ihr Sony Produkt älter als 12 Monate? Dann halten sie bitte Ihre Kreditkarte bereit, da jede Auskunft pauschal 20€ kostet" begrüßt. <Ironie>Das ist doch mal geiler Support!</Ironie>
 

InFakT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
428
Also ich kann ebenfalls nicht meckern. Habe nen 7 Jahre alten Fernseher von
Sony, sowie einen Videorekorder, DVD-Player, Receiver, CD-Player, Auto-Radio,
Sony Digicam P71 usw. Bisher gabs nur einen Ausfall bei meinem Autoradio. Da musste eine
kleine Birne ausgetauscht werden. Naja, ich denke nach 5 Jahren, darf das mal
passieren. Besonders begeistert bin ich von den Fernbedienungen. Normalerweise
haben FBs die ersten Verschleisserscheinungen (abgegriffen oder ausfall von Tasten),
aber die Sony FBs sind unkaputtbar. :D

Würde jederzeit wieder ein Gerät von Sony kaufen.

Ist aber auch alles eine Glaubensfrage. Genau wie einige auf Asus schwören,
andere auf Epox. Hier schwören einige auf Digicams von Sony, andere wiederum
auf Minolta, Olympus, Nikon... usw.

Wusstet Ihr eigentlich das Sony 1981 die erste Digitale Kamera auf dem Markt
gebracht hat und somit den Grundstein für die heutige digitale Kamera-Ära legte?
Ist natürlich nicht mit der heutigen Technik vergleichbar, aber Sie brachte alles ins rollen...

Gruß InFakT
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
35
also ich schwöre auch auf Sony.
einen video 8 camcorder haben sie noch vor einem jahr kostenlos repariert weil der aufnahmekopf den dienst quittiert hatte.

an meine mini-dv kamera haben sie in weniger als einer woche das cassettenfache neu befestigt.

bei meinem p800 bekomm ich regelmäßig updates. und für nichts musste ich bisher bezahlen. gegen den service kann mal nichts sagen.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich habe auch nichts gegen Sony und bin mit deren Produkten eigentlich sehr zufrieden, aber dass die Fernbedienung meines aktuellen Fernsehers von Sony bereits nach 8 Monaten die Farbe verliert find ich eigenlich nicht sooo toll muss ich sagen :-(
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
nachdem nun einige über ihre zufriedenheit mit sony-produkten berichtet haben, könnt ihr euch bitte wieder aufs thema konzentrieren.

danke, weird
 
Top