Notiz Upgrade your World: Initiative zur Markteinführung von Windows 10

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Microsoft wird die Markteinführung von Windows 10 am 29. Juli mit dem Start einer weltweiten Kampagne unter dem Slogan „Upgrade your World“ begleiten. Im Rahmen der Initiative wird der Konzern zehn gemeinnützigen Organisationen jeweils 500.000 US-Dollar und Produkte zur Verfügung stellen. Neun sind gesetzt, eine noch offen.

Zur Notiz: Upgrade your World: Initiative zur Markteinführung von Windows 10
 
Wunderbare Aktion, find ich äusserst positiv. Und bevor die ewigen Nörgler wieder kommen: Natürlich hat auch Micosoft was davon, nämlich Werbung. Aber wo steht denn, dass nicht beide Seiten profitieren dürfen!?
 
Finde ich auch super, da haben sie sich wirklich was dabei gedacht und wie schon gesagt es profitieren alle davon.
 
geil wieder so tun als ob.
wie viele von den angeblich gemeinnützigen Organisationen sind kriminell? alle 10? :lol:


finde so eine aufgesetzte Werbung ekelhaft.
 
Ich habe hunger, kann ich dein Tablet mal essen. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gruß Andy
 
FranzvonAssisi schrieb:
Schau's dir doch selber an

hab ich, und aufgesetzter geht es nimmer.

so eine Werbung ist einfach nur noch ekelhaft.
man kann es auch übertreiben.

hier geht es nur darum Profit zu machen, und nicht irgendwelchen Menschen zu helfen.
90% aller gemeinnützigen Organisationen bereichern sich mit spenden Geldern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben