Uraltes Game gesucht

U

Unregistered

Gast
HIHO

Ich bin auf der suche nach einem Spiel davon hatte ich mal ne Demo auf dem 468 dx 4 100 !

Also man ist ein Typ und Startet in einer Wohnung (aus der sicht des typen) Die wohnung ist völling verdreckt.
Dann kann man z.B. Die Musikanlage anschalten und die Membrane fliegen dadraus, man geht zum sofa um zuschaune ob da was hinter ist dann bricht das sofa in 2 teile, in der Waschmaschiene läuft einen Ratte rum.
Andauert ruft ein Nachbar RUHE DADRÜBEN !
Kennt wer das spiel ??? das wäre super cewl !!

Das spiel ist sooo super cewl und echt zum abbrüllen.

Ich hab echt keinen Blassen schimmer wie das heißt.
Ist sooooo geil !

cya
 
B

boq

Gast
Moin,

Du meinst bestimmt Normality. Ist echt cool das Teil, bekommste bestimmt günstig bei Ebay!!!
 
U

Unregistered

Gast
cwel

Ich werd da mal schauen wäre super cewl wenn das ist ich poste nach dem checken noch mal rein =) SUPER THX !!
 

Schnetzler

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2
War das nich DAY OF TENTACLE??? Oder bin ich jetzt ganz verkehrt???
 

[EH]Keeper

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
539
ne, ich glaub, Normality is schon richtig. Ich kann mich nicht erinnern, das jemand in "Day o. T." "Ruhe..." geschriehen hat, und das ein Sofa kaputt geht....
Ich hatte auch mal das Demo von Normality gezockt, und ich glaub dass das, das :rolleyes: (!) gesuchte Game ist.
außerdem war doch D.o.T. nicht aus der Sicht eines Spielers, man sah doch die Leute wie in nem Rollenspiel...;)
 

Lito

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
55
hehe jo

ES IST DAS GaME
"Normality"


SUPER DANKT EUCH =)

cya lito
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.473
Komisch, ich hab' noch nie von diesem "Normality" gehört oder gelesen. Wan kam den das raus ?
 
Top