Urban Terror

Tim Schumacher

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
116
Hallo Leute,

hat wer schon mal von euch Urban Terror gespielt? Ich habe es und finde das sehr sehr gut ist, zwar ist noch nicht alles perfekt aber bisjetzt macht es einen sehr soliden eindruck.


Tim Schumacher
aka
pBb|Lord Prometheus
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Klasse Mod

Also ich hab auch schon Urban Terrors für Quake 3 probiert und finde das es viel Spass macht. Sicherlich kommt es noch nicht an die Qualität von Counter Strike heran, doch einige Ansätze sind einfach klasse. So z.B., dass mein beim Renner aus der Puste kommt, oder wenn man verwundet wurde, diese Wunder verbinden muss, um nicht zu verbluten. Generell einer sehr gelungener Mod, der sich in meinen Augen noch stark verbesseren wird!
 

[EH]Keeper

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
539
Urban Terror ist einfach ein super MOD - auch wenn noch ein paar Fehler beseitigt werden müssen. Ich selbst bin nur noch am zocken.
Allerdings muss ich sagen, hat das ja mit dem Originalen Quake nich viel zu tun. Aber des macht jo nix - hauptsache, es mach Spaß zu zocken....
 

[EH]Keeper

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
539
kaum is das Eine raus, kommt schon das Nächste! Der neue MOD heißt TrueCombat (http://www.truecombat.de/) . Soll besser sein als CS. Konnte es bei mir noch nicht zocken, da es probleme mit der GraKa gibt.
 

BlueSky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
45
Also ich hab schon mal beide mod's ausprobiert und muss sagen, dass mir True Combat etwas besser gefällt. TC hat meiner Meinung nach ne Menge von Strike Force für UT. Also ich kann nur jedem TC empfehlen, allerdings ist es auf den servern noch nen bissel leer.

:headshot:
 
Top