Urbanista London Kopfhörer = NUR EIN EARBUD VERBINDET

memoger

Ensign
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
206
Moin liebes Forum,

ich besitze seit 1.5 Jahren die Urbanista London Kopfhörer und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider verbindet nun in der Regel nur noch der Linke Earbud, aber der rechte Earbud nicht. Ich habe die Kopfhörer mehrfach komplett neu geladen, die Reset Taste gedrückt und kriege das gleiche Problem an 5 verschiedenen Geräten. Wenn ich lange versuche, dann habe ich manchmal Glück und der 2. Earbud stellt dann doch eine Verbindung her, aber es dauert einfach zu lange (idR 10-15 Versuche notwendig).

Habt ihr Rat?

BG Memoger
 
Wenn ich mir die Rezensionen von denen anschau, hast du mit 1,5 Jahren Glück gehabt. Verbindungsprobleme scheinen bei denen die Normalität zu sein
 
Zurück
Oben