Urlaub in Mallorca

Nitschi66

Kreisklassenmeister Pro
Hallo freunde der sonne

Meine freunde und ich haben uns überlegt in den sommerferien nach Malle zu fliegen!
Wir sind ca. 8 leute.

Jetzt meine Frage! Es gibt ja immer wieder sendungen über dreckige hotels etc und dabei werden auch immer seiten genannt, wo besucher das hotel bewerten und man sich zimmer ansehen kann!

Könnt ihr mir da vllt mal ein paar nennen? mir fällt partout keine mehr ein.
Oder noch besser, kann mir jemand seine eigenen erfahrungen schildern?

Mfg Nitschi

Hi,

ich war dieses Jahr im August auch mal wieder auf Mallorca. Gebucht war 3 Sterne im RIU Concordia zwischen Balneario (Ballermann) 6 und 7. Das Hotel entsprach insgesamt der Klasse, lediglich der Pool war nicht der Beste. Essen war ok. (ganz wichtig!) Kommt halt immer darauf an, welche Ansprüche mal stellt. Wer sich die meiste Zeit auf/in der Hotel-Anlage aufhält, sollte drei Sterne Minimum buchen, besser vier. Wer natürlich jeden Tag nur stockbesoffen das Hotel aufsucht, um seinen Rausch auszuschlafen und auch sonst keinen großen Wert auf Komfort legt, kann natürlich auch ne Klasse drunter buchen.

Bei den großen Hotel-Ketten (Best Western, RIU, etc.) mit drei Sternen aufwärts braucht man denk ich kaum Angst haben, in die letzte Absteige zu geraten. Mallorca ist auch nicht die erste Adresse, wenns um dreckige Hotels geht. Das ist dort eine pure Massen-Abfertigung und seit Jahrzehnten ein eingespieltes Geschäft.

Ansonsten war ich echt überrascht, wie ruhig es am Ballermann doch war. Zwar war im August die Hauptreise-Zeit sicherlich schon vorbei, aber abends konnte man sich bequem in ein Lokal setzen oder spazieren gehen, ohne das einem alle Nase lang ein betrunkener Oberbayer den Weg gekreuzt hat. Die ganz wilden Zeiten sind da denk ich auch vorbei.

mfg Simon

Danke Boogeyman und Simon...
das mit den hotelketten hab ich mir schon gedacht.
"leider" sind wir nur im stande mitte juli nach malle zu fahren...wahrscheinlich wirds da nicht so urhig sein..

Danke boogeyman für die drei links...werde mich dort mal erkundigen!

Zurück
Oben