Urlaubsgruesse

phil.

búho retirado
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Liebe Leute,

statt Karten, alles Gute aus Mallorca!
Das Wetter ist ideal fuer micht typischen Nordeuropaer. (BBB= Blond, Blass, Blauaeugig) ideal. Wolken Regen aber ca. 25 Grad.

Dafuer schmeckt, das Bier um so besser.
Viel Spass im Forum, bis bald.

?Warum haben die Spanier nur so eine komische Tastatur¿
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi phil.!

Beste Grüße zurück aus dem ebenfalls nicht gerade sonnenverwöhnten Deutschland in die Kolonien :D.

Weiterhin schönen Urlaub und genieße die FB-freie Zeit! ;)

Bis hoffentlich bald,
 
Hi phil., das gibt´s doch nicht, du sollst dich doch erholen (am Strand liegen, Sonne genießen etc.). Selbst im Urlaub kommt der Kerl nicht ohne Forumbase aus. Schlimm, schlimm! Du bist arg suchtgefährdet. :D

Viele Grüße, und entspann´ dich, blümli


P.S.: Ich hätt´ lieber ein Karte gehabt.:)
 
blümli schrieb:
Hi phil., das gibt´s doch nicht, du sollst dich doch erholen (am Strand liegen, Sonne genießen etc.). Selbst im Urlaub kommt der Kerl nicht ohne Forumbase aus. Schlimm, schlimm! Du bist arg suchtgefährdet. :D

Viele Grüße, und entspann´ dich, blümli


P.S.: Ich hätt´ lieber ein Karte gehabt.:)
Karten gibt es nicht, zu teuer. Ich trinke dafuer leiber eine Cervesia!
 
Heißt das Zeug nicht Cerveza, na ja egal, Hauptsache ´s schmeckt.:D Hicks!
 
Na zumindest ein paar elektronische Strandansichten mit Blick auf die attraktiven Gebirgslandschaften Mallorcas, wären wünschenswert :D

Greetz,
 
Auch aus der Schweiz welche nicht gerade das beste Wetter hat, heute zwar Sonne aber wie lang? schöne Grüsse nach Mallorca.
 
Biste in El Arenal am Ballermann oder eher in ruhigeren Gefilden? Naja, wenn das Bier jetzt schon schmeckt...:D


Schöne Grüße aus Gießen, bei uns regnet es heute wenigstens net, dafür ist es nicht gerade sehr warm! :rolleyes:

ibrauchurlaub.gif
 
Schön zu sehen, dass Du auch im Urlaub an uns denkst! Genieße den Urlaub, das Bier und die Gebirgslandschaften! :)
 
Wow, Phil auf Mallorca. Hätte ich net von dir erwartet, du klingst mir irgendwie
gar net so nach dem typisch-deutschen 24/7 besoffenen Mallorca Urlaubschaoten.
:schluck:
Naja...gibt ja noch mehr auf der Insel, und ich hoffe mal, dich hat's in's Landesinnere
verschlagen. Gibt'n paar schöne Ecken dort, abseits von all dem Tourismus-Chaos.. :)

-Ronny


PS: Trotz Urlaub tauchst du hier via Internet-Cafe-Zugang auf Computerbase auf?
Da hat wohl jemand CB/FB-Entzugserscheinungen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich haeng mich mal hier hinten mit dran... :D
Sitze gerade auf der La Manga del Mar Menor in Suedspanien (grml spanisches Tastaturlayout). Damit gruesse ich mal alle CB'ler und FB'ler die im Schlechtwetter-Deutschland ausharren muessen.

Ein bisschen was zum neidisch werden: :D
Luft: etwa 30 Grad
Pool: 25 - 28 je nach Tagesform :-p
Mittelmeer hat in etwa die gleichen Temperaturen.... an manchen Stellen sogar mehr.

Das muss ich armes Wuerstchen jetzt noch 2 Wochen aushalten..hihihi
Pool oder in der Sonne liegen... schwierig, schwierig.

Bis denne! :king:
 
Mein Neid sei Dir gewiß! *grummel* ;) Schönen Urlaub noch!
 
olla, grüß dich phil.
Wünsche dir "phil" Spaß auf Mallorca und auf gutes Wetter bei euch. :schluck:

MfG AND1
 
Hey Leute.

Heut Abend um 20 Uhr gehts ab nach Bella Italia - Abschlussfahrt!

Das wird geil. Saufen, Saufen, Fressen und ... ääh Volleyballspielen :D

Und gleich morgen wird dort Fussball in ner Kneipe geguckt :cool_alt:

ok FB'ler, ciao!
 
Da bin ich einmal wieder.
Nun, der Sonnengott Ra meint es gut mit mir. Erst zwei Tage richtiger Sonnenschein und sonst Wolken, ab und zu Regen und ganz angenehme Temperaturen.
Ich bin mit meiner Familie uebrigens in Alcudia. Ballermann muss nicht unbedingt sein.

Allerdings habe ich gestern mit einem Bekannten nachmittags schon ein paar Bierchen gekillt. Nun sehe ich fast den rothaeutigen Englaendern aehnlich. Das muss schnell behoben werden.
Deswegen sitze ich jetzt in einem gut klimatisierten Internetcafé. Sogar mit schneller Internetanbindung.
In 1,5 Wochen wird das Wetter in Deutschland auch besser, dann kommen ich zurueck. :D

Vielen Dank an alle, die mich waehrend meiner Abwesenheit im Forum nicht vergessen. ;)
 
Hi Phil

so Ferien sind schon eine schöne Sache...

Schade muss ich noch warten, bis ich endlich mal Ferien nehmen darf. Wird wohl leider nicht vor Anfangs August sein.

Aber dir Phil wünsch ich noch viel Spass und gute Erholung.

PS. bist du süchtig nach FB??:D
 
Ich bin doch nicht suechtig. :D
Mehr als 7 Tage war ich schon abwesend!

Aber ich muss eh meinen Mails abrufen. Warum dann nicht im Forum vorbeischauen. ;)
 
Du bist ein Extrem-Suchti :D

Trink schon mal ein paar Bierchen für mich mit - im August bin ich auch 2 Wochen (Paguera) da! :schluck:

Lass es dir gut gehen - ich will keine Klagen hören :D
 
Zurück
Oben