News US-Abgeordnete verschicken Spam an Wähler

PuppetMaster

Admiral
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
8.234
Dass die Flut der unerwünschten Massen-E-Mails schon fast an eine Seuche grenzt, ist bekannt. Ein Novum: Mittlerweile versenden selbst amerikanische Kongressabgeordnete teils regelmäßig solche Spam-Mails, welche zum Abonnement eines elektronischen Newsletters mit Informationen des Abgeordneten auffordern.

Zur News: US-Abgeordnete verschicken Spam an Wähler
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott. Wiedereinmal ein Beispiel das die Amis einen an der Klatsche haben.
Bin ja mal gespannt, wie die Amerikaner reagieren werden, wenn sie mit solchen Schwachsinns Politik Emails zugeschissen werden.
 
aber nicht nur die Amis haben einen Schaden auch die Deutschen Politiker. Was hier alleine an Steuergeld z.B. für den straßenbau verschwendet wird grenzt auch an extreme Blödheit
 
"Das am 16. Dezember von US-Präsident George W. Bush unterzeichnete Gesetz gegen unerwünschte Werbe-Mails betrifft nur kommerziellen Spam, nicht aber politische Nachrichten. "

Dann könnte also jeder Ami,solange er kein Geschaft damit macht, so zum Spass Email-Postfächer zumüllen und würde nicht gegen dieses Gesetz verstossen.
 
Abwer wenn du so viele Spam-Mails verschickst vertreibst du entweder a) schon ein Gewerbe oder b) du hast nicht das nötige Geld ich glaube nicht das das jeder einfach so machen kann ohne gegen das Gesetz zu verstoßen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Red Ribbon

Zitat:"Die Newsletter-Einladungen werden im Übrigen mit Regierungsmitteln versendet, also aus Steuergeldern finanziert"

Naja wenn ich das so lese, dann kann sich das wohl jeder Möchtegern Politiker leisten!
 
Das sind doch alles flam0r egal was se sagen is nur Müll und Lüge :D ;)

@Saber Rider was du da unten stehn hast ist schwachsinnig!
 
ist doch immer wieder erstaunlich auf welche marketingideen menschen kommen, um auch noch das letzte bisschen rauszuschlagen...
 
Zurück
Oben