USA-Terror in Word

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Servus Leuts,

ich hab was ziemlich hartes rausgefunden.
Gebt in Word mal Q33NY (Nummer eines Flugzeuges beim USA Terror), aber beachtet dabei alles Groß zuschreiben.Nun markiert es und wählt die Schriftart Windings (!nicht 2 oder 3!).

Schreibt mal zurück, was Ihr darüber denkt.
 

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
hab ich auch schon erhalten, glaub aber an einen scherz.
wer sagt mir den, daß das die richtige flugnummer ist ?
ist es überhaupt eine ?
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Soweit ich es richtig gelesen habe ist das die Flugnummer des
ersten Flugzeuges.Das stand zumindest in einem Bericht auf cnn.com .

Also ich glaub nicht, dass das ein Zufall ist.
 
U

Unregistered

Gast
schaut doch mal....

Na tippt doch mal einfach mal dies ein.........

NYC (steht übrigens für New York City*g*) in Wingdings....

finde ich heftig............
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Jo!

Heftiiiig!Naja, die von Microsoft werden sich schon wissen warum sie genau "diesen Buchstaben" solche Zeichen gegeben haben.

Ich glaub die Terroristen haben alles vorher über E-mail mit Windings-schrift geplant!
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Hey!

Langsam glaub ich Microsoft hat bei dem Terroranschlag auch seine Finger mit drin! ;.)

Da sollte mal nachgeforscht werden. :daumen:
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
SATANISTEN! ICH HABS GEWUSST!

Langsam wirds Mysteriös.


! HOLT MULDER UND SCULLY !


:alien_alt:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Was für ein Glück , daß du das Ganze unter "Funstuff" geschrieben hast, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen und das ernst nehmen.

BTW: gib doch mal die Flugnummern der anderen beteildigten Flüge ein, du wirst dich wundern. ;)
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Schaut mal auf Spiegel.de!

Da steht rechts oben was interresantes zu Windings!

P.S. : Wie waren alle Flugnummern nochmal???
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
....Sachen gibt's, die gibts gar nicht, aber die gibts.

BTW: Klarer Fall für OffTopic, denn mit FunStuff hat das nichts zu tun...und ab...
 
U

Unregistered

Gast
Ohne irgendjemand auf dei Füße treten zu wollen, aber woher kommt bitte diese Flugbezeichnung? Irgendeine seriöse Quelle? Anbei die offiziellen Flugnummern, wie sie z.B. unter http://www.spiegel.de/ nachzulesen sind (und mit Sicherheit nicht nur dort.

Nord - Turm WTC: AA 011
Süd - Turm WTC: UA 175
Pentagon: AA 077
bei Pittsburgh: UA 093

Was das in Windings, Webdings usw. heißt, weiß ich nicht, ist mir aber auch eigentlich ziemlich egal......
 
J

John Doe <187>

Gast
Falsche Flugnummer

Die Nummer Q33NY ist falsch. (Spiegel.de).

Aber gebt mal NYC RULEZ ein....
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Keine Verschwörungstheorien bitte

@SunRise_S@ancho
Das mag ja alles sehr spannend sein, aber mit solchen Zeichenfolgen läßt sich keine Logistik führen. Geplant wurde auf diesem Wege NICHTS. Aber man könnte so Aktivierungssignale codieren. Leider weiß ich nichts über Wingdings/Webdings und deren Ursprünge. Ein Zusammenhang scheint mir hier aber so wahrscheinlich wie ein Meteoriteneinschlag in meinem Vorgarten. ;)
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Die Windings-Schrift ist irgendwann Anfang der 80er von Microsoft programmiert worden.
Es gab vor ein paar Jahren schon mal einen ähnlichen Rummel, aber nur in den USA.
Da hatte sich jemand ähnlichen Mist zu einem Unglück ausgedacht, wie dieses mal.

Ansonsten können wir ja alle weiter auf Nostradamus vertrauen... :D
 
Top