USB funktioniert nicht mehr richtig

Stroken

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4
Hallo Leute!

Habe gestern mein neues Gehäuse (Chieftec CS 601) bekommen, habe alles umgebaut und läuft auch alles perfekt.
Als ich aber an mein K7S6A Mainboard den USB Anschluss für den Front Panel angeschlossen habe, funktionierte meine Logitech Wheel Mouse auf einmal nicht mehr.
Beim booten leuchtet die LED der optischen Maus noch, nur wenn er fast mit dem booten von Windows XP fertig ist, leuchtet die LED der Maus nicht mehr und sie funktioniert dann auch nicht mehr! :(
Auch andere USB Geräte funtionieren nicht. Habe die Maus dann am Front Panel angeschlossen und geht auch nicht.
Vorher lief die Maus noch, als ich nicht die vorderen USB Anschlüsse angeschlossen habe.
Ich dachte mir dann, ich klemme die Vorderen einfach wieder ab, aber nix ist, die Maus funktioniert trozdem nicht mehr.

Ich hoffe es weiß einer Rat. Es ist sehr dringend!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.070
Im Bios die USB Ports freigeschaltet? Falschherum angeschlossen auf dem Board?
 

Stroken

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4
Ja der USB Port ist im Bios enabled, es gibt nur eine Möglichkeit den Frontpanel anzuschliessen, andersherum geht es nicht.

Nun ja es ist egal ob der Frontpanel nun angeschlossen ist oder nicht, USB Geräte werden trozdem nicht erkannt.

PS: Den USB Patch von SiS habe ich mal probiert -> geht immer noch nicht
eventuell ist das Mainboard defekt?
 
Anzeige
Top