USB host to host bridge Treiber?

Just Dreamt

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
78
USB host to host bridge treiber ?

Hi!

Ich habe ein K7T266 Pro - Mainboard von AMD, mit integriertem USB-to-USB. Damit soll eine Computerverbindung mittels USB-Kabel möglich sein. Leider taucht in der Systemsteuerung folgender Fehler auf: USB host to host bridge - ich habe keinen Treiber dafür. Weder die 4in1-Updates noch die USB-Filter-Updates haben etwas gebracht.

Welchen Treiber brauche ich dafür und wo kriege ich ihn her ?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar, Gruß

Storbi
 
Der normale Treiber sollte eigentlich in den 4in1 Treibern enthalten sein.

Was für ein Kabel benutzt du? ein normales USB-Kabel ist dafür nicht geeignet, du mußt ein spezielles PC-2-PC Kabel benutzen, etvl. hat MSI hier sogar ein eigenes Format vorgesehen...

hth,
Quasar
 
Ja, ich habe so ein PC-to-PC Kabel, nur der Treiber fehlt. Beim 4in1 war er -wie gesagt- offensichtlich nicht dabei.

Was nu ?
 
Treiber

Hallo !
Brauchst du den Scheiss ?
Wenn nicht schalte im bios den USB support um auf 1+3
Dann hat der spuk ein ende.
Wenn du den Scheiss brauchst dann sind die Treiber
auf der MainboardCD
Gruss Stefan
 
Ja, da hätte ich normalerweise auch gesucht. Ich habe bloss keine Mainboard-CD :(

Und da ich öfter mal vom Laptop Daten kopiere, wäre das schon praktisch, Ethernetkarten zu sparen. Also brauch ich den Scheiss.

Fuckdreckscheiss. :)

Also bitte weiter Tipps!
 
Danke Geotrupus !!!

Du hast mir sehr geholfen ...



Gruß, Storbi
 
Zurück
Oben