Usb Scanner Von Medion Macht Probleme

Questionmaster

Cadet 4th Year
Hi.
Ich habe mir letztens den neuen Aldi Scanner von Medion geholt. Ich schließe ihn und eigentlich lief allle gut, doch letztens hat ein Programm von mir nicht reagiert , und ich musste neustarten, weil es ja net reagiert hat. Fahr den Pc wida hoch , und es kommt "verbindung mit USB scanner fehlgeschlagen". Ich starte noch ein paar mal neu, und dann fragt der mich so beim 3. Neustart,nach der treiber cd. Die lege ich dann rein, der kopiert dann die Treiber zum 100. mal , und dann funzt der wida,dass kann doch nicht normal sein, dass wenn ich meinen pc neustarte, wenn ein proggi oda sonst was ein fehler hat,dass der auf- einmal mich nicht mehr mit dem Scanner verbinden Kann.(an den usb anschlüssen kann es so eigentlich net liegen, denn wenn ich da meinen drucker,maus,Tastatur oder sonstiges anstecke funzt alles ohne probs)

BITTE HELFT MIR !!!

Medion macht nicht probleme-- medion ist ein PROBLEM

Hi. wer sich Medion kauft ist auch schon igendwie selbst schuld;). aber guck mal unter geräte Manager unter Bildbearbeitungsgeräte oder so und klich aufn Scanner. Guck da ob irgendwelche Konflikte sind. Welche Software haste istalliert? Versuchs mal mit der Scanner Software von Win XP: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Assistent für Scanner und Kameras.

Wenns nicht Hilft vieleicht mal die Medion Hotline anrufen, wobei ich bezweifle das die dir Helfen können, da Medion nen Scheiß Support hat.

MfG

/edit

Was haste denn noch so am USB hängen?

Weil ich hatte mal das Problem, dass wenn ich meine DigiCam und meinen Scanner zusammen am PC hatte, die DigiCam gestreikt hat bzw. der Scanner. Jenachdem was zuerst am PC gehangen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Medion macht nicht probleme-- medion ist ein PROBLEM

vielleicht gibts ja auch aktuellere treiber. die auf den cd´s sind meist sehr rudimentär und nicht das stabilste...

Und lass mal deinen Virenscanner laufen. Ich hatte nähmlich mal das Problem, dass wenn ich ein Programm öfnete andere Probleme nicht mehr funktionierten. Das Problem war, das mein PC von nem Wurm infiziert war, und immer wenn ich n Programm geöffnet hab, das infiziert war ging z.B. CloneCD net mehr da es auch infiziert wurde.

MfG

Erstmal , ich habe keine Digi cam, also daran kann es net liegen. Und M.O.D ich glaube dia , dass du imma viren drauf hast, soviel "shit" den du im I-net machst, aber ich habe sowas net. Ich habe imma die aktuellste Viren-software drauf, also daran kann es wirklich net liegen. Und das witzige ist ja, dass der nirgendwo ein problem mit dem scanner hat , auch wenn ich auf geräte manager gehe, nichts, keine ausrufe- oder fragezeichen, also. ES IST einfach *******. MEDION **** :streiten:

Mach mal ganz langsam ich wollte dir helfen. Musst dich net so aufführen, aber es kann mal vorkommen das man nen virus draufkriegt. Und ich mach keinen "Shit" im Internet.Und wer hat den gesagt, dass ich immer Viren drauf hab? Ich hatte einmal nen Wurm drauf und sonst net.

Bist ja auch selbst schuld wenne Medion kaufst.

MfG

PS: und drück dich mal verständlicher aus. Es ist nähmlich ziemlich schwer deinen Text zu verstehen, da du ne Menge Wörter auslässt.

Sry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich wollte nur klarstellen,dass ein kein noob bin, und mich eigentlich mit pc auskenne. Und dadurhc habe ich natürlich als aller-erstes auf Viren überprüft, genauso ,dass mit geräte manager, und dem Assistenen. SRY; ICh will nur,dass ich sonn :mad: nicht nochmal habe , PLEASE I NEED HELP

Entferme den Scanner doch mal aus dem Gerätemanager und deinstalliere ihn. Nach einem Neustart ohne den Scanner aschließt Du ihn wieder an und er wird erkannt, dann die Treiber draufmachen und sehen ob es geht. Evtl Einträge aus der Registry vorher auch entfernen.

Zurück