USB Stecker und Mainboardbeschreibung passen irgendwie net zueinander!

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
Ich habe mir ein schönes neues Gehäuse gekauft und das sind an der seite forn 2x USB stecker und 1x Firewire da kommen wir ihr wisst ganz viele lustig bunte Kabel her! sind auch alle schö beschriftet, nur leider past die Beschriftung nicht zu beschreibung vom Handbuch vom MainBoard!

Beschriftung vom MainBoard von Jumper 1-10:
1.vcc; 2. -data; 3. +data; 4. ground; 5. key; 6. vcc; 7. -data; 8. +data; 9. (ist kein Pin da wird aber mit Key bezeichnet); 10. ground

Beschriftungkabel USB/FireWire (... weiß nicht welches was ist ist):
" 1 Ground"; "1 +5V"; "1 -D"; "1 +D" --> das selbe noch mit ner 2 davor
und 1x VCC; je einmal TPA + und - ; je einmal TPB + und - ;und einmal GND

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese kabel anschließen kann bzw. Soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainIglo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
also alle weiß ich nicht aber:

Ground -> Ground :-)
+5V -> VCC
-D -> -data
+D -> +data

Dein MB scheint keine Front-FireWire Unterstützung zu haben...
 

Silencer83

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
jo das hat keine front Firewire unterstützung .. hat glaub ich überhaupt keine ... aber die USB stecker sind mir halt schon wichtig
 

Silencer83

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
na allet klar! danke schön!! ... ich teste mal obs funzt!
 
Top