USB-Stick wird nicht erkannt.

hybrid fire

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
20
Hey zusammen,

ich habe auf meinem Mac einen USB-Stick bootfähig mit macOS Installer darauf gemacht. Leider wird dieser Stick nun nicht mehr bei meinem Windows 7-Rechner unter "Computer" erkannt, sondern nur noch in der Datenträgerverwaltung:
Screenshot.png

Schade, ich wollte das macOS auf dem Rechner speichern, damit ich es schnell zur Hand habe.
 
Welches Dateiformat hat das Dateisystem vom Stick, Fat oder NFTS ist es ja wohl nicht?
 
Normal, da OSX/macOS Dateiformate nutzt, die Windows nicht kennt; Du kannst unter macOS aber ein Image erstellen, das kann Windows ev. auch nicht erkennen, aber zumindest ist die Datei speicherbar.
 
MacExtendet wird von Windows nicht erkannt. Andersrum auch nicht. Möglicherweise kannst du ein „ext“ Treiber installieren, um mit Windows den Stick trotzdem zu benutzen.
Sogar mit ntfs kann unter OS X nur gelesen werden, mit fat32 lesen und schreiben
 
Zurück
Oben