USB Stick

tt-fabian

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
84
HI,

ich habe da mal ein Problem, und zwar kann mein USB Stick nicht erkannt werden :( .
Ich könnte mal ein wenig Hilfe gebrauchen. Weiß jemand was man dagegen machen kann? Wenn ja dann schreibt es mir bitte.
 

Boron

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.784
Welches Betriebsystem?
USB im BIOS aktiviert?
Funktionieren andere USB Geräte?
Stick schon mal an funktionieren USB-Port gehängt (dort wo Maus dranhängt z.B.)?
Stick an anderem Computer ausprobiert?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.593
Ist es ein USB 2.0 Stick der versucht wird an einem 1.1 Port zu betreiben? Unter XP klappt USB 2.0 erst ab dem SP 1 oder mit einem Patch. Evtl muss vom Hersteller ein Treiber installiert werden (usbstore.sys oder anderer).
 
Crucial MX500 SSD
Top