• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2004: inoffizielle 64-Bit Demo für Linux

Sorry aber ich verstehe den sin nicht ! Warum 64 bit also ich meine für das Game ! Ich zock das auf 1280*960 mit 6*AA und 16*AS (alles auf default nichts OC) und da lahmt nichts ab. Für was braucht das game noch mehr Prozi Power ?
 
es geht nicht darum das es läuft, sondern wieviel vorteile die 64bit bringen.
btw. dann braucht ihr auch eine vergleichbare 32bit version von ut2k4 für linux, sonst is das fürn arsch ;)
 
Zock schrieb:
Sorry aber ich verstehe den sin nicht ! Warum 64 bit also ich meine für das Game ! Ich zock das auf 1280*960 mit 6*AA und 16*AS (alles auf default nichts OC) und da lahmt nichts ab. Für was braucht das game noch mehr Prozi Power ?


Ein Game kann nie schnell genug laufen :D

Für mich läuft UT2004 erst perfekt,mit 1280 6xAA 16 AF und wenns nie unter 60 Fps fällt und das dauert noch :D
 
@BvB
ist nur ne offizielle beta

@zock
warum nicht mehr aus der hardware rausholen wenn es möglich ist? ;)
könnte dich genauso gut fragen, wieso du dein system auf 3,5 GHz OCst wenn 2.8 zum zocken absolut ausreichen :p
 
@b1ackbird

so dann les es nochmal ich hab geschrieben ich hab das system nicht übertaktet.

Ich denke nur das es unötig ist extra für 64 bit noch mal ein patch raus zu bringen die sollen lieber mal was an der Grafik machen, ich find die ziemlich öde und überholt.
 
hab mich jetzt auf deine sig bezogen ;)
im übrigen steht oben auch, dass das ganze nicht offiziell ist
mehr performance will mit sicherheit jeder und speziell leute mit nicht ganz so starken rechnern (auch wenn die in diesem fall auch nichts davon haben) werden sich eher über mehr performance als über noch anspruchvollere texturen freuen (mal ganz abgesehn davon, dass neue texturen eine heiden arbeit sind für jemanden, der das in seiner freizeit macht)
 
Zock schrieb:
@b1ackbird

so dann les es nochmal ich hab geschrieben ich hab das system nicht übertaktet.

Ich denke nur das es unötig ist extra für 64 bit noch mal ein patch raus zu bringen die sollen lieber mal was an der Grafik machen, ich find die ziemlich öde und überholt.

Die kleine Levels schaun immer noch ok aus aber die "großen" Außenlevels sind teilweise zu lieblos gestaltet.
 
64bit ist überhaupt nicht unnötig. Das ist ein MUSS. In 6-9 Monaten Jahr hat jeder echte zocker alles auf 64 Bit umgestellt. in 18 Monaten spätestens kommt dann der normaluser und will auch seinen a64 mit 4,4ghz+
 
ich lebe jetzt und nicht später *g*

... also ich denke, dass das spiel nicht auf 64-Bit laufen wird, weils so nicht läuft, sondern um "mit der zeit" zu gehn ...
 
// btw. dann braucht ihr auch eine vergleichbare 32bit version von ut2k4 für linux, sonst is das fürn arsch //

Die gibt es auf der Offiziellen Seite läuft ganz nice ;)
 
Zurück
Oben