Far Cry UT 2004 mit grünem Blut ! + 3.Demo zu Far Cry

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
N

Nebulus Jones

Gast
Hab mir eh die US Special Edition bestellt :)

Bin ma gespannt, was da noch für ne Demo kommt.
Aber am gespanntesten (?!)warte ich auf Splinter Cell 2.
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.003
Kauf sie dir lieber bei www.spielegrotte.de. Da iss die 5 € billiger. Allerdings haben die nur die normale US Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

daemon777

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.371
Das war so klar, dass die UT wieder mit grünem Blut machen.

Und zu Far Cry: Jawoll. Schon die dritte Demo und das Spiel selber kommt ja auch am 25. raus. Goil. Dann wird dauergezoggt. :utrocket: :utpulsegun: :utenforcer: :utxloc: :stock: l :pcangry: :utripper: :headshot:
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
THX für die Links. Die normale Version reicht mir brauche keine Special DVD Edition in silberner Metallbox • enthält: Unreal Tournament 2004 • Logitech Chat Headset • 60 Std Video Tutorials • Bonus-DVD mit Anleitungen für den Unreal Editor.
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.546
Spielt ihr die Spiele des Blutes wegen oder des Spaßes wegen?

Mir ist das relativ Latte, ob das Blut rot, lila, gestreift oder eben grün ist, Hauptsache das Spiel stimmt.
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.366
Zitat von Focus-Biker:
Spielt ihr die Spiele des Blutes wegen oder des Spaßes wegen?

Mir ist das relativ Latte, ob das Blut rot, lila, gestreift oder eben grün ist, Hauptsache das Spiel stimmt.
Da kannste nix machen.
Schokolade ist eben nur dann Schokolade wenn sie braun ist. Weiße Schokolade ist eben keine Schokolade!
Und wenn in einem Fantasy Game, mit Fantasy Soldiers eben grünes Fantasy Blut ist, dann ist das eben Schei**e.
Selbst wenn der Hersteller das Blut von vorneherein Grün gemacht hätte, würden sich die Kiddies ein rotes Blutpatch ziehen um sich daran aufzugeilen.
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.366
N

Nebulus Jones

Gast
Zitat von Focus-Biker:
Spielt ihr die Spiele des Blutes wegen oder des Spaßes wegen?

Mir ist das relativ Latte, ob das Blut rot, lila, gestreift oder eben grün ist, Hauptsache das Spiel stimmt.
Das hat verschiedene Gründe, warum ich die US der DV vorziehe. Der Hauptgrund ist eigentlich nur, das die Sprachausgabe z.B. "Headshot" viel geiler klingt als z.B. "Doppelkill". Das klingt in meinen Ohren einfach nur doof.

Ich möchte das Gefühl haben ein "ganzes" Spiel zu spielen. Bei der DV hätte ich immer im Kopf, dass ich was kastriertes Spiele. Zumal ich nun schon 20. bin und sehrwohl selbst entscheiden kann, was ich mir zumute. *g*

Manche sind halt mit nem Wein für 6€ zufrieden, aber ich möchte dann zu meiner saftig gebratenen Ente doch einen etwas hochwertigeren Tropfen genießen :)
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Sauf mir gerade die 2te Demo von FarCry zwar mit 96KB aber dauert trotzdem über ne Stunde.

Achja falls ihr denkt ich brauche unbedingt Blut nein so ist es nicht. hauotgrund warum ich mir die US Version von UT2004 zulegen werde ist der Sound.

Der klingt 100x besser als der deutsche.
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Zitat von Nebulus Jones:
Ich möchte das Gefühl haben ein "ganzes" Spiel zu spielen. Bei der DV hätte ich immer im Kopf, dass ich was kastriertes Spiele. Zumal ich nun schon 20. bin und sehrwohl selbst entscheiden kann, was ich mir zumute. *g*
Sehe ich auch so mit 19 jahren.
Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, das so ein Spiel, ob mit oder ohne Blut nicht in die Hände von 13-Jährigen gehört.
Auch wenn eine Einstufung ab 18 und damit freier Verkauf an Volljährige nicht die Jüngeren komplett abhalten würde von solchen Spielen, könnte es jedoch sicher die Anzahl von 14-Jährigen SOF-Spielern vermindern.
Bei Filmen klappt das ja auch.

Bei UT2004 würd ich mir die dt. Version holen (mach ich aber nicht da ich 03 habe und mir das nicht wert ist) und die Version so spielen. Wenn ein Patch rauskommen würde, der die Zensierung aufhebt wärs gut, ohne aber auch OK.
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Werde mir auch die amerikanische version holen zumal man ja bei so einem spiel keine story oder so verstehen muss und die stimmen sind auch besser.

Zu grünem Blut sage ich auch nein Danke was soll son quark


zu Far cry

die schmeißen ja richtig mit demos um sich *gg*

bin mal gespannt was uns bei der dritten erwartet
 

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
es is eigentlich sinnlos wegen dem sound ne us-version zu hohlen wenn man bedenkt, dass alle versionen multilangual sind. rein theoretisch reicht es vor der inst. auf englisch im system zu schalten, und wenn nich, dann kommt ein zwei tage irgendwo ein patch auf irgend eine site und der macht ne ungeschnittene version draus.
allerdings hab ich 03 und muss mir noch überlegen ob ich's überhaupt kauf, der ons-modus hats mir aber angetan, auf der nächsten Lan würde es mit sicherheit ein kracher werden .... :daumen:
 
Top