UT 2004 stürzt ab oder verursacht Neustart.

StephenNabors

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
153
UT 2004 stürzt ab oder verursacht neustart. Hilfe

Hallo Leutz,

hab hier ein Prob. und wollte euch um rat bitten.

Hab wie viele von euch die demo von UT 2004.
Wenn ich die jetzt aber zocke stürzt das Spiel so nach ca. 5-10 Minuten des Gefechtes ab und eine Fehlermeldung erscheint, oder verursacht einen Systemneustart. Das Spiel läuft so eigentlich astrein.
Liegt bestimmt nicht daran das einer meiner Komponenten überhitzt und des richtige System musste ich auch dazu haben (Signatur).
Habt ihr vielleicht eine Lösung meines Problems parat, oder hat jemand die selben Probleme wie ich?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet, da ich die Demo sehr gerne zock mir da aber so nicht möglich ist!
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.436
Re: UT 2004 stürzt ab oder verursacht neustart. Hilfe

Hi!

Hatte auch probleme mit der Demo, bei mir war die Speicher zu scharf gestellt.

Vieleicht liegts bei Dir auch am Speicher, einfach mal ins Bios und den Speicher auf moderate Werte stellen z.B. CL 2,5T .

MfG
Christi
 

StephenNabors

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
153
Re: UT 2004 stürzt ab oder verursacht neustart. Hilfe

Vielen Dank, probier ich gleich mal aus, sag dann ob's geklappt hat.
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Re: UT 2004 stürzt ab oder verursacht neustart. Hilfe

Ich hatte das gleiche Problem vor kurzen auch mal. Als ich den Grafik Treiber entfernte und dann den neusten installierte hats wieder geklappt
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Re: UT 2004 stürzt ab oder verursacht neustart. Hilfe

Wie lautet denn die Fehlermeldung, was steht beim Neustart in der Ereignissanzeige? Hast Du mal ausgeschaltet, dass der Rechner bei einem Fehler neu startet? Tippe mal auf Graka Treiber oder Speicher Fehler/Timings.
 
Top