UT-Server(server.bat)Problem

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
636
#1
Hiho ihr UT´ler dort draussen.
Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich die Server.bat
verändern muss, damit sie meine Änderungen in der Server.log übernimmt ?!?
Oder hab ich da was falsch verstanden, und das Ding ist gar nicht für den Start eines dedicated gedacht ?!?
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Keine Ahnung

Hm also denke mal vom Namen her ist die sicherlich fürn Dedicated Server gedacht, doch hab ich mit Unreal nicht so viel am Hut, dass ich dir an dieser Stelle leider nicht helfen kann.
 

[GSR]Iceman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
80
#3
Sorry ... starte den dedicated immer aus dem Game heraus .. erstamal kann ich alles vorher einfacher (grafisch) einstellen und 2. habe ich dann nachher nicht das blöse DOS-Fenster !
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#4
Ich machs auch mit dem Dedicated...

Is wesentlich einfacher! Außerdem bin ich mit DOS auf dem Kriegsfuß...
Reicht schon wenn ich mich bei Serverumstellungen mit dem Scheiss rumärgern muss!
 

[GSR]Iceman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
80
#5
Jau .. alles - nur kein Dos mehr :)
Aber geht auch prima mit dem dedicated .. außerdem kann man nachher auch mit dem WabAdmin prima hantieren !!!
 
Top