• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT-Server(server.bat)Problem

das_ICH

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
730
Hiho ihr UT´ler dort draussen.
Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich die Server.bat
verändern muss, damit sie meine Änderungen in der Server.log übernimmt ?!?
Oder hab ich da was falsch verstanden, und das Ding ist gar nicht für den Start eines dedicated gedacht ?!?
 
Keine Ahnung

Hm also denke mal vom Namen her ist die sicherlich fürn Dedicated Server gedacht, doch hab ich mit Unreal nicht so viel am Hut, dass ich dir an dieser Stelle leider nicht helfen kann.
 
Sorry ... starte den dedicated immer aus dem Game heraus .. erstamal kann ich alles vorher einfacher (grafisch) einstellen und 2. habe ich dann nachher nicht das blöse DOS-Fenster !
 
Ich machs auch mit dem Dedicated...

Is wesentlich einfacher! Außerdem bin ich mit DOS auf dem Kriegsfuß...
Reicht schon wenn ich mich bei Serverumstellungen mit dem Scheiss rumärgern muss!
 
Jau .. alles - nur kein Dos mehr :)
Aber geht auch prima mit dem dedicated .. außerdem kann man nachher auch mit dem WabAdmin prima hantieren !!!
 
Dedicated Server

Jo, ins Game rein und von dort den dedicated starten. Das ruled. :D

[GSR] ??? hmm kennich nicht :)
Aber egal ! Lass uns mal gegeneinander zocken ! :D:D:D
So CTF 5v5 ? Wäre cool.

-=TRS|Damokles=-
http://www.trs-ut.de/
ICQ: 40583383
Damokles@trs-ut.de
 
Zurück
Oben