• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2004 Update Version

freeeezy

Commander
Registriert
Juni 2002
Beiträge
2.955
Hi :)

ich freu mich schon riesig auf UT2004 und hab gehört, das man bei Vorlage von UT2003 irgendwie Geld spart.

Wie läuft das ab ?

Stimmt das soweit ?


Und.. wird die deutsche Version geschnitten sein ? Wenn ja, dann muss ich schonwieder mehr für die Importversion bezahlen :(
 
Du musst einen Coupon aus der Spieleschachtel, UT2004 Kaufbeleg und die erste Seite des 2003er Handbuchs an Atari schicken.
Bekommst dann 10€ Rabatt.
 
Toll dann muss man ja seine Anleitung zerschnibeln. Na ja ich werde es mir sowieso nicht holen. Weil Fahrzeuge in UT2004 passen überhaupt nicht ins Spielprinzip. :(
 
Laut dem Test von Gamestar soll das aber schon ganz ordentlich sein und ne Menge Spaß machen ;)
 
abzüglich des Portos bleiben da noch ein paar euros. Blödsinn also. Was das game angeht, alte Kost, mehr net.

grüße
 
Ich freu mich jetzt schon auf eBay Angebote 'ala:

***Verkaufe Deckblatt von UT2003 für "sofortkaufen" 9,99€ ***

--blindfoxx
 
@blindfoxx:

Klasse Idee... nur muß dann ne Runde mehr bei rum kommen. So wie "verkaufe Windows XP RC1" da gabs 250 €ronen für ....
 
freeeezy schrieb:
Hi :)
Und.. wird die deutsche Version geschnitten sein ? Wenn ja, dann muss ich schonwieder mehr für die Importversion bezahlen :(

deutsch ins englische ist kein problem (oda deutsch mit allem drum und dran), bei ut2003 zumindest, nur ein kleiner eingriff mit dem editor ;)
 
Also ich finde die Videos die so im Netz für das Game kusieren richtig geil gemacht.

Anschauen kann man es sich ja mal, kommt doch bestimmt ne MultiDemo raus damt man das mal testen kann :D
 
joa ich weis das sich des in der UT2003.ini leicht umstelln lässt ;)

Aber so muss es ja in UT2004 ned unbedingt auch laufen..

Soweit ich weis wurde UT2003 nur später auf 18 Jahre heraufgesetzt, da man das Spiel so leicht umstellen konnte.

Nur 'leider' war das nicht mit nem Patch zu beheben, da UT Patches ja abwärtskompatibel sind ;)



/edit : weis ja ned, ob das hier noch jemand liest, aber wann wird UT2004 nun eigendlich erscheinen ?

In der gamestar stand 2. februar, aber jetzt hab ich gehört, das es erst im März kommt.

Was stimmt nun ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
laut www.okaysoft.de kommt die englische version tatsächlich am 16.02., deutsch und us am 17.03. heraus.
bin ich ja mal gespannt, nachdem in letzter zeit ja nun wirklich jedes game verschoben wurde...
 
jupp. vielleicht krame ich dann auch mal wieder ein bisschen in der UT-kiste =)
 
Zurück
Oben