• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2K3: Blut mit V. 2199

predator4u_de

Ensign
Registriert
Juni 2002
Beiträge
154
Hi!

Weiss jemand wie ich das Blut rot bekomme? Hab schon gehört, den Patch nochmal auf Englisch zu installieren oder so, würde das aber lieber mit nem ändern ner Datei lösen, weil ich UT2K3 + Patch schon auf Deutsch installiert hab.
Habe auch schon was gehört von dem Ändern eines Registry Eintrages...

PS: Nicht sauer sein, wenn das Thema schon durchgekaut ist, aber in der Suchfunktion hab ich nichts zum Lösen des Probs mit dem neusten Patch gefunden...

thx
cyaaa
 
stell windows auf englisch installlier patch nochmal rüber, starte spiel einmal und dann wida windows auf deutsch setzen....so sollte es gehen bzw so hab ichs beim 2186 gemacht, muss den neuen noch saugen :\
 

Ähnliche Themen

Antworten
42
Aufrufe
10.767
  • Angepinnt
  • Artikel
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
61.665
Zurück
Oben