V7700 deluxe vs. MSI Starforce 64pro

Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.502
#1
Welche ist besser?
Ich brauche bei der V7700 deluxe nur den TV-out!

Bitte helft mir bei der Entscheidung!
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
655
#4
Bei dem http://www.medionshop.de/ gibt es zwar eine GeForce 2 Pro mit 64 MB DDR, es steht aber nirgends, dass das eine ASUS V7700 ist. Das mit der extrem guten Üertaktbarkeit, trifft das auf alle GeForce 2 Pro zu oder war das nur auf die Asus V7700 PRO bezogen???
 

Reisender

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
25
#5
Hi,

es ist eine ASUS V7700Pro. Ich habe selber eine und aus anderen Foren weiss ich, dass die nur ASUS Karten versenden.
 
C

CM50K

Gast
#6
Meiner Meinung nach kann man GF2-Pro-Versionen nicht so gut übertakten, da sie ja eh schon am Rande des Möglichen getaktet sind! Oder irre ich mich da!
Allerdings würde ich eine ASUS- bzw. Markenkarte bevorzugen.
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
655
#7
Habe mich ein wenig umgehört und nachgelesen. Überall steht geschrieben und hört man, dass sich eine GF 2 Pro stabil auf eine GF 2 Ultra takten lässt (wenn man den Speicher zusätzlich passiv kühlt). Bei den Benchmarkergebnissen liegt die übertaktete Pro dann nur mehr 1-2 Frames hinter einer Ultra!!!
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.502
#8
Alles KLAR!!

Hab mir die MSI besorgt und sie auf einem 1,1 Ghz Athlon ausgebenchmarkt!

Ergebnisse:

Leistungssteigerung bei 3Dmark 2000 gegenüber der V7700deluxe

+6,77%

Leistungssteigerung bei 3Dmark 2001 gegenüber der V7700deluxe

+12,33%

Natürlich bei mit den gleichen Treibern (10.80) und ohne takten!!
Übrigens ist die MSI 815 pro ausgezeichnet zum übertakten, wie MadJoe schon richtig bemerkt hat!


 
Top