V7700 deluxe vs. MSI Starforce 64pro

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Welche ist besser?
Ich brauche bei der V7700 deluxe nur den TV-out!

Bitte helft mir bei der Entscheidung!
 
Hi,

bei http://www.medionshop.de/ gibts die ASUS V7700Pro mit 64MB und TV-Out für 599DM.
Die habe ich selber auch und bin super zufrieden, ist sauschnell (weil Pro Version) und hat ein super Bild.
 
Bei dem http://www.medionshop.de/ gibt es zwar eine GeForce 2 Pro mit 64 MB DDR, es steht aber nirgends, dass das eine ASUS V7700 ist. Das mit der extrem guten Üertaktbarkeit, trifft das auf alle GeForce 2 Pro zu oder war das nur auf die Asus V7700 PRO bezogen???
 
Hi,

es ist eine ASUS V7700Pro. Ich habe selber eine und aus anderen Foren weiss ich, dass die nur ASUS Karten versenden.
 
Meiner Meinung nach kann man GF2-Pro-Versionen nicht so gut übertakten, da sie ja eh schon am Rande des Möglichen getaktet sind! Oder irre ich mich da!
Allerdings würde ich eine ASUS- bzw. Markenkarte bevorzugen.
 
Habe mich ein wenig umgehört und nachgelesen. Überall steht geschrieben und hört man, dass sich eine GF 2 Pro stabil auf eine GF 2 Ultra takten lässt (wenn man den Speicher zusätzlich passiv kühlt). Bei den Benchmarkergebnissen liegt die übertaktete Pro dann nur mehr 1-2 Frames hinter einer Ultra!!!
 
Alles KLAR!!

Hab mir die MSI besorgt und sie auf einem 1,1 Ghz Athlon ausgebenchmarkt!

Ergebnisse:

Leistungssteigerung bei 3Dmark 2000 gegenüber der V7700deluxe

+6,77%

Leistungssteigerung bei 3Dmark 2001 gegenüber der V7700deluxe

+12,33%

Natürlich bei mit den gleichen Treibern (10.80) und ohne takten!!
Übrigens ist die MSI 815 pro ausgezeichnet zum übertakten, wie MadJoe schon richtig bemerkt hat!


 
Zurück
Oben