[Vampire: Die Maskerade Redemption] Installationsproblem

Globetrotter

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
25
Hallo Leute!
ich habe ein Problem mit dem Pc-Spiel "Vampire die Maskerade Redemption" .
Es lässt sich nicht installieren. Immer wenn ich installieren will kommt dass eine Exe-Datei einen Fehler verursacht hat.Was soll ich machen?

Athlon Thunderbird 1000 Mhz ; Geforce FX5900XT;Asus A7V Mainboard und 256 Mb SD-Ram ; 32x Cd-Rom
 

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
Re: Installationsproblem

Betriebssystem posten, vielleicht können wir daraus was schliessen!?!

Könnte an deiner krassen Konfiguration liegen : Athlon Thunderbird 1000 Mhz ; Geforce FX5900XT;Asus A7V Mainboard und 256 Mb SD-Ram, sowas bringt nur Probleme mit sich!

Vielleicht mal die CD's auf die Festplatte ziehen und dann von dort aus installieren!

MfG Kim
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Installationsproblem

ich hab mal dein topic ein bisschen aussagekräftiger gestaltet. bitte achte das nächste mal darauf. ;)
 

Globetrotter

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
25
Re: Installationsproblem mit "Vampire die Maskerade Redemption"

Ja ich hbae das System Windows 2000 und den Pc werde ich auch bald aufrüsten, aber was meinst du damit dass dieses System nur Probleme bringt?

@Green mamba : Danke für den Tipp
 

8311

Newbie
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1
Re: Installationsproblem mit "Vampire die Maskerade Redemption"

nabend miteinander.

habe ebenfalls probleme mit der installation des spiels.

Fehlermeldung bei start der installation:
_INS5576._MP.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.

Habe bereits versucht das spiel per virituellem cd-rom zu installieren - gleiches Ergebniss

Rechner: AsRock-board mit 1,3Ghz-Amd-Prozessor, AtiRage 9000, 52x-Cdrom, 512 Mb Ram, Win 2K, aktuelles Update.

Für antworten danke ich im vorraus
 

Thekarik

Newbie
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1
hiho

is völlig normal das man unter win 2k net installieren kann ,
das problem hatte ich shcon lang ..

hier die lösung :

1. Vampire cd einlegen .
2. Den ordner "Setup" öffnen
3. Setup.exe aus dem Ordner auf den Desktop ziehen (verknüpfung erstellen!)
4.Start anklicken /Ausführen
5. folgenden befehl eingeben : regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll
6.eigenschaften von setup aufrufen (von der verknüpfung)
7. Nun solltet ihr eine neue karte drinn haben (kompatiblität)
8. In windos 98 modus ausführen aktivieren


nun das setup von der verknüppfung starten .. sollte sich nun problemlos installieren lassen =)

viel vergnügen
 
Top