VCore erhöhen??

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
104
Hi wie kann ich die VCore an meinem QDI Kinetiz 7T/E erhöhen???
Im Bios find ich nix (neuste Ver.)
Vielleicht bekommen die Komponente einfach nur zu wenig Saft und deswegen immer diese Freezes. Wollte mal versuchen dies mit der VCore evtl. zu beheben.

Thx
 
Die VCore bezieht sich audf die CPU-Spanung. Die restlichen Komponenten sind davon nicht betroffen.
 
Wenn du zu wenig Saft hast würde ich mir ein stärkeres Netzteil kaufen!!!
 
Hab doch 300 Watt..

...aber vielleicht bekommt, die CPU von mir aus zu wenig. Deswegen wollte ich das mal Prob. Und da ich im Bios nix finden kann und sonst nix find wollt ich euch halt mal fragen...
 
Schau mal ob du irgendwo ein Handbuch zu deinem Board bekommst. Wenn du im Bios nichts einstellen kannst, dann musst du irgendwelche Jumper oder Schalter auf dem Board direkt legen.
 
Re: Hab doch 300 Watt..

Original erstellt von LittleGinoG40
...aber vielleicht bekommt, die CPU von mir aus zu wenig. Deswegen wollte ich das mal Prob. Und da ich im Bios nix finden kann und sonst nix find wollt ich euch halt mal fragen...

Dann ist warscheinlich das Netzteil hinüber! Macht er sonst noch irgetwelche Faxen? (zb. das er neu starten wenn du im Windows arbeitest)
 
Wie friert ein???

Ist bestimmt en VIA-Chip!!! KT133/A??????
 
hab meine frezzes wegbekommen, nachdem ich mir ein micron 256mb rammodul gekauft habe.
oft sind billige rams der auslöser für fehlermeldungen !
 
Moin!
1. Was hast Du denn jetzt für eine VCore und was ist das fürn Prozie(Orgi@OC)?
2. Hast Du viele Stromfresser im System(Festplatten, Mördergrafikkarte, etc.)?
3. Hast Du mehrere RAM-Bausteine im System? Kannst Du mal welche rausnehmen und einzeln testen? Läuft Dein System auf CAS-2?
4. Seit wann hast Du die Freezes(Neuinstallation von Hard-, Software, oder Treibern)?
 
Zurück
Oben